Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geb mein bestes!meecrob schrieb:@BEAThoven:
denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's, denk an die HT's,
und das bier
Bolle schrieb:Der Hüni sieht irgendwie gruselig aus...
So geht es mir auch . Marco´s Lupo hat mir beim letzen mal schon so gut gefallen, dass ich an seiner Stelle das Hobby abgebrochen und mich nur auf´s Musik hören beschränkt hätte. Musik hören ohne ständig nach der Skip-Taste zu suchen (mein höchstes Prädikat). Top . Ich bin gespannt, wo bei ihm noch die Reise mit der neuen HU (und dann noch anstehenden Änderungen??) noch hingehen wird....xRay schrieb:ich freue mich auch schon auf neue Hörungen, hier besonders auf den Lupo ... da gibt es wohl einiges zu sehen und zu hören ....