[26.7.2008] Mammut Üüüühh!!!

Dieselrenner schrieb:
Also wenn ich selber nicht fahren muss... dann setz ich mich zu dir ins Auto und dann können wir auch später... :beer:

"später... :beer: "

Bier trinken???? Seit wann denn das, mein Alkohol-Verneinender Freund!? :p

Ahja, kannst dich gern an den Spritkosten beteiligen und mit fahren ;)
Kommst du dann hier zu mir, oder sollen wir uns irgendwo an der Autobahn treffen?
so irgendwann 7.30-8.00

Gruß Micha

Ich such nochn "Opfer" was zuviel Kraft in den Ärmen hat :)
Das zusatz Stück zum Parken am 2. Parkplatz hat zu hohes Gras.
Ich trau es mir nicht zu mit der Sense durchzugehen.
Muss ja nicht schön aussehen...
Würde mit Rindswürsten "bezahlen" :)

NA, wenn Du die Unebenheiten siehst,
dann weisste warum ich Sense schreibe :)
Wenn jemand mit nem Traktor...

TheBigOki schrieb:

Kenne da ja jemanden mit nem Traktor mit Mähbalken, aber der ist nur zu schau :)

Kennst Du übrigends auch, vom sehen ;-)

TheBigOki schrieb:
Ich such nochn "Opfer" was zuviel Kraft in den Ärmen hat :)
Das zusatz Stück zum Parken am 2. Parkplatz hat zu hohes Gras.
Ich trau es mir nicht zu mit der Sense durchzugehen.
Muss ja nicht schön aussehen...
Würde mit Rindswürsten "bezahlen" :)

Wenn du mir heute noch meine Türverkleidungen am Megane tauschst komm ich nach der Arbeit runter und mähe, ansonste nbin ich bis morgen früh am bauen...

TheBigOki schrieb:
Zu weit weg. =)

Gruß
Konni

Hi,
Mensch Oki, ich hätte ne Motorsense mitbringen können, sitze aber noch auf der Arbeit und kann heute mittag leider auch nicht, sowas musst du einfach früher sagen dann hätte ich versucht mich irgendwie freizumachen. :???: :eek: :wall: :cry:

Gruß
Gruß

TheBigOki schrieb:
Nöö gar nicht.
Eigentlich sollte es ja 10 Uhr sein, sag ich mal so,
für AYA Teilnehmer. Haben wir ja extra etwas später gemacht
als "sonst üblich".

Darf man fragen wieso da ein späterer Beginn-Zeitpunkt ausgemacht wurde!?
Bei so vielen Startern und der für mittags geplanten "außerordentlichen AYA-Mitglieder-Versammlung"... da wird es ja dunkel bis die Siegerehrung statt findet!? :eek: :D

Curse81 schrieb:
Bei so vielen Startern und der für mittags geplanten "außerordentlichen AYA-Mitglieder-Versammlung"... da wird es ja dunkel bis die Siegerehrung statt findet!? :eek: :D
Du hast doch mit der Siegerehrung diesmal eh nix zu tun!!! :effe: :hammer: :taetschel: :bang:
- Klassische Retourkutsche - Grund siehe weiter oben!!! ;) :D ;)

Wünsche dir viel Glück!!!
Gruß

Bachwatz schrieb:
Curse81 schrieb:
Du hast doch mit der Siegerehrung diesmal eh nix zu tun!!! :effe: :hammer: :taetschel: :bang:
- Klassische Retourkutsche - Grund siehe weiter oben!!! ;) :D ;)

Wünsche dir viel Glück!!!
Gruß

:D :D :D
:effe:
Ok, hab ich wohl verdient ;)

Schade das du nicht da bist, dann lauf ich ja wirklich Gefahr letzter zu werden. (und wieder zurück "gekutscht") ;) :D

Curse81 schrieb:
Kommst du dann hier zu mir, oder sollen wir uns irgendwo an der Autobahn treffen?
so irgendwann 7.30-8.00

Gruß Micha

Ich und mein Auto irgendwo abstellen.. :effe:

Ne ne... bin so gegen 7:30 bei dir... bzw. ein paar Minuten später..will noch zum Bäcker ;)

Können wir dann auch zusammen noch vorbei fahren.
Ausserdem steht dein Auto dann bei mir ja auch "irgendwo" :effe:

Hallo,

zum Thema mähen, warum stellt sich nit ne breite DRAGGER-FRONT mit offenem Kofferraum mal zum Grashalmumblasen bereit ;) :D

Könnte man sogar fast noch en Contest draus machen, wer nietet die meisten Grashalme um... *LOL*

Bin gespannt wies mit dem Parken ausgeht?! Da muss man sich viell. doch und wenns nur zum parken ist bei der AYA anmelden :beer: :ugly: ;)

MfG

@Oki: Wenn ich noch so weit vom Schuß wäre würd ich grad mitm Balkenmäher rumkommen und die Schose absäbeln - krieg den aber beim Betsen Willen auch nicht in A3 rein :)

Ich komme nun sicher nicht. Mein Auto steht seit Dienstag in der Werkstatt und kommt auch erst am Montag wieder. :(

Gruß
Konni

hey, könnt mir evtl jemand morgen ein kamera stativ mitbringen?
würd gern imprint nochmal richtig einmessen, hab nur leider kein stativ

Zurück
Oben Unten