27.05.12 Rockford Tuning Day Karlsruhe

kevin83 schrieb:
Ich war dort bei replay Audio in Karlsruhe. Ich hab mir auch einige Fahrzeuge angehört. Ich selber bin nicht gestartet.und nein ich hab kein Golf.

Und die Fahrzeuge ala my Modi oder corolla Chris waren für mich nichts besonderes. Viel Wind um nichts.

hättest mich angesprochen, hättest mal meine Windmaschine anhören dürfen vielleicht ist das ,das was dich richtig durch winde lt ,j :woot:

Was bitte ist replay audio?

War ich auf einem falschen Event? Bei den Rockford Tuning Days gabs zeimlich alle Marken in einigen guten Autos verbaut. Ich kenn das Material gar nicht von dem hier geredet wird. Ist das wieder einer neuer großartiger Lautsprecher Gott?

greetz
the klettman

Grüße MEISTER

file.php

klettman

DAS war ein https://www.ayasound.org EVENT ...
Beim Frieder Rüth ... FR Audio .. Replay Audio AYA Event ..

erHEITERte / erFREUte liebe schöne herzliche rest-PFINGS-Montags-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Alex, eine Woche davor war nicht unweit des gestrigen Treffens ein AYA Wettbewerb bei Replay Audio. Kevin83 schmeist grad in seinem Unmut zwei Events in diesem Thread hier zusammen.
Sehr schade drum, war nämlich gestern ein wirklich schönes Treffen

Gruß
Chris

Ich fand`s auch supi :D

Wetter klasse, nette Leute, hübsche Autos... Was will man denn mehr.

Danke an die Tuning Szene Karlsruhe und an Audio Design. Macht weiter so. Freuen uns aufs nächst Jahr :thumbsup:

Danke für die Aufklärung. Ich kannte den Namen bisher nur in Verbindung mir Jeans :-)
(Jeans gibt es aber auch von Brax oder Pioneer
)greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten