27.2..2011 Klangfuzzitreffen in Düren!

Re: 31.10.2010 Klangfuzzitreffen in Düren!

Bin wieder zuhause. War echt ein tolles Treffen! Patrick hat alles schön vorbereitet und es fehlte an nichts. Michael hat "mal eben" eine Anlage eingestellt und das Ergebnis kann sich hören lassen! Und das beste kam zum Schluß. Es war zwar ein Fehler, in Michaels Golf einzusteigen und mir diese unfassbare Dynamik zu geben, aber das war schon ein besonderes Erlebnis. Die Anlage wird einfach nur lauter, tonal ändert sich nichts. Unglaublich, was an Mittelton-Dynamik machbar ist. Warum jetzt der Fehler? 1. Hab ich meine Anlage auf der Rückfahrt erst mal nicht mehr eingeschaltet, weil dann einfach was gefehlt hätte und 2. Muss ich nächstes Jahr wohl ein paar Euro in die Hand nehmen und auf 3-Wege umbauen.

Vielen Dank an Patrick :thumbsup: Hat echt Spaß gemacht heute!

Wolfram

Wie meine Vorredner schon sagen, war es ein sehr schönes Treffen und für mich gleich im doppelten Sinne, weil Michael mein Auto echt richtig gut hinbekommen hat. Richtig genialer Fokus mit geiler Bühnenbreite und Tiefe. DANKE nochmal dafür :thumbsup:

Wenn der Golf das nächste mal noch da ist, muss ich mir das wohl auch mal rein ziehen. Ich bin gespannt.

Und von mir auch noch ein Danke an Patrick. Ist ein echt guter Treffpunkt gewesen.

MfG
Viktor

Gerne doch! :)

Ich bin auf jeden Fall noch beim Woofa-Treffen Ende Januar ( sollte vorher kein Treffen vor Ort sein. :) )

Grüße, :beer: :beer:

Michael

FallenAngel schrieb:
Gerne doch! :)

Ich bin auf jeden Fall noch beim Woofa-Treffen Ende Januar ( sollte vorher kein Treffen vor Ort sein. :) )

Grüße, :beer: :beer:

Michael

Ich weiß noch nich, ob ich da sein werd, auch wenn meine Schwester nur etwa 10 km von Rahden entfernt wohnt :D

MfG
Viktor

Dann hast du leider keine Ausrede mehr ;)

Grüße,

Michael

Jau, :bang:

auch von mir ein fettes Dankeschön an Groove-Patrick für Orga und Ausrichtung. Der Turm war einfach zu groß, (und die Schilder zu klein :hippi: ), sonst hätte ich die Location sicher eher gefunden.

Gerne Wiederholung, gelungenes Treffen! :thumbsup:

Gruß Heinz

von der location her der absolute knaller!!!

leider nen bischen wenig leute da gewesen und ich halt nur mit meiner spass-option dabei gewesen...

aber sehr sehr gerne wieder!

!!!und besten dank für die verpflegung!!!

:woot:

nächstes mal komme ich wieder, versprochen ;)

bzw. wann ist das nächste mal ? :)

Hallo!

Danke für die Blumen :beer:
War ein echt nettes Treffen, auch wenn ich gedacht hätte, das mehr Leute kommen :keks:
Schade, daß der Thees nicht dabei war :)
Mein Dank geht auch an Marco und Markus von unserem Team für den leckeren gemischten und Kartoffelsalat :beer:
Wir bekommen schon alle irgendwie satt :keks:

Ab nächstem Jahr können wir gerne regelmäßiger Treffen machen, dann habe ich wieder Zeit dafür.
Im Moment sieht es zeitlich bei mir leider nicht so gut aus, da ich erst noch ein Kundenauto fertig stellen muß und ab der zweiten Novemberwoche die Renvovierungsarbeiten in der neuen Wohnung anstehen.
Zum Jahreswechsel hin werden wir umziehen, da erwartet mich noch einiges an Arbeit.

Schön das ihr alle da wart und wieder heile zu Hause angekommen seid :thumbsup: :beer:

Gruß Patrick :beer:

mein restalk lies kein autofahren zu leider :beer: :hammer:
hat jmd bilder gemacht?

Kaufi schrieb:
mein restalk lies kein autofahren zu leider :beer: :hammer:
hat jmd bilder gemacht?

Hmm, ich hab keine Blitze oder Leute, die mit Kamera ausgestattet waren, gesehen.

MfG
Viktor

Ja Patrick, nächstes mal wieder gerne!

Wäre ja auch wirklich gerne gekommen. Aber es war mir leider nicht möglich.

Wie gesagt, demnächst ist wieder luft und dann bin ich auch wieder dabei!

Hoffe ich kann dann die 10f in einem Deiner Autos mal hören!

Edit: Achja, sry grad im ICQ hatte ich keine Zeit. Grad die freundin am Ohr gehabt die auch gestern in den hohen Norden zur ÜBA gefahren ist.

BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

:ttiwwop:

FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

ein dankeschön an Groove-Patrick für die organisation :thumbsup: :beer:
auf weitere treffen würde ich mich freuen. dann aber wieder mit eigener mühle...

gruß

dennis

ja was nen doofes gefühl bei nem treffen dabei zu sein und sein hobby nicht mit an board zu haben...kenn ich jetzt ja auch dennis...

meiner wird gleich in die werkstatt geschleppt und dann mal schauen was so bei raus kommt, ansonsten hab ich jetzt nen 318d als leihwagen bekommen (drecks karre! ist ihr geld im leben nicht wert! und der leihwagen ist nagelnau)

depok schrieb:
ja was nen doofes gefühl bei nem treffen dabei zu sein und sein hobby nicht mit an board zu haben...kenn ich jetzt ja auch dennis...

meiner wird gleich in die werkstatt geschleppt und dann mal schauen was so bei raus kommt, ansonsten hab ich jetzt nen 318d als leihwagen bekommen (drecks karre! ist ihr geld im leben nicht wert! und der leihwagen ist nagelnau)

besser als bus fahren soll man meinen. ich kann mein baby heute mittag abholen. dann wird direkt mal die easca reingeworfen und ein stilles plätzchen aufgesucht :woot:

durfte in dieser zeit den wage von meiner freundin benutzen.
Sie benutzt ein durchgeschossenes 2 wege koaxial in ihrem ka :janee: :wiejetz: *räusper* :verschwörung:

aber der bmw ist nur marginal besser als bus und bahn :D :D :D

so und mein honda dann heute zur werkstatt geschleppt, schon was grösser alles was da so auf den kleinen zu kommt...der knaller kommt auch noch, ich muss den kompletten kofferraumausbau entfernen weil die ganzen verkleidungen runter müssen...super! steh ich auf sowas... :wall: :wall: :wall:

depok schrieb:
aber der bmw ist nur marginal besser als bus und bahn :D :D :D

so und mein honda dann heute zur werkstatt geschleppt, schon was grösser alles was da so auf den kleinen zu kommt...der knaller kommt auch noch, ich muss den kompletten kofferraumausbau entfernen weil die ganzen verkleidungen runter müssen...super! steh ich auf sowas... :wall: :wall: :wall:
Na dann kannst Du ja direkt was vernüftiges einbauen :D

Nur Spaß :beer:

So etwas ist echt beschissen :cry:

Wolfram

@ wolli

ja hab auch schon überlegt den ganzen kram rauszuschmeissen und gegen was anständiges von axton oder rodek zu tauschen, alternativ auch emphaser / aber das ist nen bischen teuer das zeug von denen :D :D :D

lässt du direkt den wagen verstärken, so, dass da nie wieder auch nur ne delle reinkommen kann? nich, dass du nochmal alles rausbaun musst :ugly:

Verdammt ich brauch einen der mir meine Anlage einstellt, irgendwie hört die sich grottig an :hammer:

Zurück
Oben Unten