[27.6.2015] Muthchen-AYA by Audiophile Carhifi Hessen in Amönau

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Am 27.6.2015 findet erstmalig die Muthchen-AYA bei unserem Beisitzer und Händlermitglied Markus Muth von Audiophile Carhifi Hessen in Amönau/Wetter statt.

file.php

Es gibt eine Tombola mit Sachpreisen sowie eine Homehifi Vorführung mit Ep!c Audio. Mittags gibt es leckeres vom Grill mit original Thüringer Rostbratwürstchen, Steak und Grillkäse für Vegetarier. Nachmittags steht gegen Spende Kuchen zur Verfügung, Kaffee den ganzen Tag umsonst. Ausklingen wird der Tag mit einer Party am Abend.

Audiophile Carhifi Hessen
Harkauerweg 6
35083 Wetter

Bitte dafür hier: https://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranmelden!

Anmeldestand:
img3.php

Los gehts gegen ca. 9.30h.

Wir freuen uns auf euch!

Beim Maya bin ich doch auch dabei ;)

(Angemeldet)

Grüße, Nick

Ich werde es auch mal versuchen zu starten, kanns aber noch nicht versprechen ob ich fertig bin bis dahin.
Werde mich wenn kurz vor knapp anmelden.

Sieh zu Mike!
Ich will den Touring hören!

Bin jetzt auch angemeldet. Ich sag schon mal shotgun auf den letzten Platz der Arma-2-Wege!

Hahaaaa, Felix, da hast du die Rechnung aber ohne mich gemacht!! :D Den Platz hab ich schon reserviert!

Gratiskaffee?? Wollt ihr, dass ich mich umbringe? :D

Bin angemeldet! Wird bestimmt wieder lustig! Mike sieh zu das du fertig wirst!

Wie kann ich mir die "Party" vorstellen?

Natürlich auch mit am Start.

Die Party sollte einfach nicht zu leise und nicht zu trocken ausfallen... Der Rest kommt denk ich von Alleine... ;)

Gruß,
Andy,

Ich werde eventuell auch mal vorbeikommen

Grüße Matthias

Wo kann man da preiswert schlafen?

Wenn dir ne luma und nen Schlafsack reicht findet sich was. Da das ganze um unser Bürgerhaus herum stattfindet und ich das gamietet habe wird sich da sicherlich nen Fleckchen finden. Sanitäre Anlagen (Dusche, WC etc.) sind da auch vorhanden und können genutzt werden. Abends soll einfach bleiben wer mag. Musik wirds logischerweise geben. Für genügend Getränke ist gesorgt und es soll einfach nen geselliger Abend werden.

Grüße

Na da werde ich doch auch mal vorbei schauen. Ist ja fast ein Heimspiel. :)

Ich glaube dafür fühle ich mich ehrlich gesagt mittlerweile zu alt :p das letzte Mal das ich sowas auf einem carhifitreffen gemacht habe ist 10 Jahre her auf einem scheunenboden, als sich ein gewisser Peter über die bühnenabbildung seines MacBooks mit den internen Lautsprechern gefeiert hat :p *zum lumpi schiel* haha

Komisch, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern (was einiges über meinen damaligen Zustand aussagt :hippi: )...

Also ich würde mich kurzfristig vor Ort entscheiden und ggf. dort pennen - und NICHT im Auto wie damals. Hab selten so schlecht geschlafen wie im Alfa.

Ich campe dieses Wochenende schon in nem Stadion in Hannover, also mit dem Alter hat das nix zu tun :keks:

Du hast ja vorher am Tisch schon mitm Bier in der Hand gepennt :ugly:

Hihihi, jaaaa, ich weiß... kann ja mal passieren nach nem Tag Einstellerei.

Das stadthotel Wetter gibts noch. Sind 5 Minuten mit dem Auto. Aber eine Nacht auf der luma wirst schon überleben ;)
Ansonsten liegen da noch jede menge turnmatten rum ;)

Mit ein paar Turnmatten komm ich klar :)

sehr gut. Gibt ja noch nen runden Geburtstag von dir

Grüße Matthias

Zurück
Oben Unten