Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[27.6.2015] Muthchen-AYA by Audiophile Carhifi Hessen in Amönau
Äh, ich muss wahrscheinlich die Klasse wechseln: Hab gerade auf 3-Wege-Front + Sub umgebaut, weiß aber noch nicht so ganz, ob ich das so lasse für den Wettbewerb. Wie kurzfristig kann ich mich ggf. ummelden? Das entscheidet sich nämlich wahrscheinlich erst am Freitag.
Hahaha, also das wäre wirklich den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben...
//Edit: Das muss nich schön aussehen, das muss nur klingen. Zudem müssen die höggschdfesten MT-Gehäuse frei schwingen können, sonst entfalten sie ja gar nicht ihre ganze Magie...
Wenn das mit meinem halben Tag Urlaub am Freitag klappt, bin ich dabei! Hab nen Schlafplatz bei nem Kumpel 20min vom Eventort, paar Leute die mich auf der weiten Strecke begleiten. Wird sicher cool!
Ich kann leider auch nicht, komme an dem Tag aus der Nachtschicht...Manchmal hab ich das Gefühl meineAnwesenheit auf Arbeit ist unverzichtbar, dabei bin ich doch bloß ne kleine Nummer im System...
Wünsche trotzdem allen viel Spaß...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.