[27.6.2015] Muthchen-AYA by Audiophile Carhifi Hessen in Amönau

Muss leider zu einer Familienfeier. Wäre seeeeeehr gerne gekommen.
Viel Spaß euch allen. Man sieht sich beim Ü

Gruß
Chris

Äh, ich muss wahrscheinlich die Klasse wechseln: Hab gerade auf 3-Wege-Front + Sub umgebaut, weiß aber noch nicht so ganz, ob ich das so lasse für den Wettbewerb. Wie kurzfristig kann ich mich ggf. ummelden? Das entscheidet sich nämlich wahrscheinlich erst am Freitag.

So kriegst auf jeden Fall Abzug im install :p

Das ist Ihm egal, er will sich nur vor der 2 Wege drücken :ugly:

Hahaha, also das wäre wirklich den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben...

//Edit: Das muss nich schön aussehen, das muss nur klingen. Zudem müssen die höggschdfesten MT-Gehäuse frei schwingen können, sonst entfalten sie ja gar nicht ihre ganze Magie...

Also wenn du das MT Gehäuse als Passivmembran auslegst denke ich wird die MMS zu hoch :lolschild:

Der Antrieb von den 5f packt das :D aber dieses OT verlegen wir besser mal in meinen Einbauthread

ok stimmt, sorry fürs OT

BTT:

Ich freu mich auf das Event !!!

:liebe: :thumbsup: :woot:

dito! Endlich mal ein Event wo ich nicht fahren oder jurieren muss! Sprich, endlich Autos hören und Bier trinken!!! :beer: :liebe:

Wenn das mit meinem halben Tag Urlaub am Freitag klappt, bin ich dabei! Hab nen Schlafplatz bei nem Kumpel 20min vom Eventort, paar Leute die mich auf der weiten Strecke begleiten. Wird sicher cool!

Wäre auch seehr gerne gekommen. Leider ziehe ich genau an diesem Tag um. Viel spass euch allen!

Und ich mich wegen eines Endstufen - und Hochtönerdefekts wieder abgemeldet.
Werde aber mittags mal rum kommen.

@MrWilson: Wenn du Lust hast kann ich dir nen Amp und HTs leihen fürs Event... :thumbsup:

Ich kann leider auch nicht, komme an dem Tag aus der Nachtschicht...Manchmal hab ich das Gefühl meineAnwesenheit auf Arbeit ist unverzichtbar, dabei bin ich doch bloß ne kleine Nummer im System...:kopfkratz:
Wünsche trotzdem allen viel Spaß...

Zurück
Oben Unten