[27.6.2015] Muthchen-AYA by Audiophile Carhifi Hessen in Amönau

War viel los, und das Wetter hat ein wenig gebraucht, hat sich aber gut eingespielt...
Danke an muthchen für das tolle Event.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Datum auf der Urkunde der "27.07.2015" ist?

Jau War nen super event...

Nein du bist net der einzige :-D

Danke auch von mir, besonders für:
- Drei Steaks
- Zwei Bratwürsten
- Grillkäse
- Fantakuchen (love it)

War sehr nett und coole Leute :thumbsup:

Viel Spass noch beim Feiern und viele Grüsse
Bari

Anhänge

• rps20150628_010155.webp
    rps20150628_010155.webp
    16,2 KB · Aufrufe: 30
So, bin auch mal wieder zu Hause. :)

Eine wirklich weite Anreise hatte ich ja nicht mehr. Bin gut hin gekommen, wurde aber blöderweise geblitzt (Komplett Zone 30 Innerorts? Rly? Navi sagte 50. :fp: Hatte mich extra die ganze Fahrt über benommen). :ugly: War aber ein nettes Event. Gab leckeren Kuchen, nette Leute, die Vorführung von "EP!C Audio" war mal richtig geil. Sonst hab ich vom Event nicht viel mitbekommen. Lag die meiste Zeit zum ausdösen auf meiner Rücksitzbank (war die Nacht davor bis 02:30 in einer Absinth-Bar in Marburg, hätte ich lassen sollen). :D Gelohnt hat sich das ganze aber für mich. 1. Platz Ama-2-Wege. :)

Apropos Lautsprecher Vorführung. Weiß jemand, was genau auf den beiden Lauschgift-CDs drauf war? Eine genaue Trackliste wäre cool, gerne auch per PN!

27.7.? Da bin ich wohl verrutscht... :(

Aber ein tolles Event gestern, ich hoffe das kriegen wir nächstes Jahr wieder hin!

Gleich mal Bilder bearbeiten.

Trotz des (anfänglich) besch... Wetters und meines HT-Ausfalls ein schönes Event mit super Gastgebern. DANKE war sehr schön bei Euch!. :-)

Hier ein paar Bilder:

028.jpg

034.jpg

046.jpg

Und ein wenig Sightseeing haben wir auch noch gemacht, die Gerichtslinde von Amönau:
049.jpg

Der Rest der Bilder wie immer auf meiner Homepage!

Bin auch wieder daheim, geile 3tage gewesen, geile location, noch geiler Leute, noch flachere Witze ;)

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

Ohja das humoristische Niveau war wirklich gaaaaaanz weit unten :ugly: Bin dann auch endlich wieder heim. Wirklich mal wieder richtig viele Autos gehört und gestern Abend beim Frieder voll die Birne weich geprügelt ... also den BR-Umbau der Breitbänder habe ich auf Eis gelegt, da muss einfach mehr Membranfläche her :ugly:

Ja, war ein sehr cooler (nicht kalter) Tag :cna:
Viele "vermisste" Gesichter wieder auf der Netzhaut gahabt, super :thumbsup:
Location war/ist top. Die Anfahrt eine kleine Abenteuerreise :D
Danke an alle die da waren!
Und natürlich Danke an Muth und seine Helferlein für die Ausrichtung.
Und Danke für das neue Getränk :beer: Gaaanz gefährlich :ugly:

Gruß, Goldi

Also hat Andy wohl den nächsten Infiziert :thumbsup: Ich bin auch seit seiner AYA dezent begeistert von den Getränk :beer:

Ich hätt auch lieber eins trinken sollen, dann hätte ich mir gestern früh um 5 vielleicht keinen neuen Schlafplatz suchen müssen ...

Und ich kein neues Kopfkissen. ;)

Schön wars. Nette Leute. Etwas durchwachsenes Wetter. Genau mein Humor. :)

Samstag halten wir das Niveau im Harz schön weit "oben"

Grüße Matthias

ich weiß gar nicht was ihr habt. ich war nach den 3 Maß noch fast nüchtern... nächstes mal weniger Cola, dafür mehr Bier oder Kirsch ;-)
War aber ein tolles Event und ein unterhaltsamer Abend!

Zurück
Oben Unten