Musste ja leider um 15 Uhr schon los. Sorry nochmal, dass ich ned bei allen Tschüss sagen konnte, sonst wäre es echt wieder zu spät geworden
Lief denn überhaupt das Kino dieses mal? Bis ich weg bin zumindest (zum Glück^^) nicht. War ja echt nen richtig schickes Wetterchen, nette Gespräche über Ägypten und dessen Folgen
und ich hatte "Glück" keine zwanzig Minuten nach Ankunft, im Schatten stehend als erster starten zu können. Musste die Kabeltrommel nicht mal auspacken, Auto war noch schön kühl und Anlage warm.
Wobei das scheinbar in meinem Fall gar nicht mal so gut zu sein scheint, da ich dann immer schlechtere Bewertungen von mal zu mal bekomme
Vielen Dank nochmal und was noch nicht erwähnt wurde...
Die Burger waren in meinen Augen eine Zumutung!!!!
Da kommt nämlich keiner aus meinem Umkreis hier ran und nun hab ich kein Bock mehr auf andere^^
Einziges "Manko".... die Abstufung zwischen 400gr und nächst größere Portion 2-3kg finde ich etwas ungünstig. 2-3 kg dürften auch für mich zu viel sein, zumindest wenn ich "genießen" will
400gr waren recht schnell eingeatmet
Aber echt... LECKER! Hoffe das wird es in Zukunft immer wieder mal als Alternative zur Pizza geben
Auch schade, dass ich wegen meinem vorzeitigen Heimfahren nicht mehr zu meinem Stechen da sein konnte. Dachte auch eigentlich, dass meine Klasse schon längst fertig war bis 15 Uhr