[28.8.2010] Reisbrennen AYA in Oschersleben

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Das Reisbrennen ist ein Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.

Dieses Mal ist zum ersten Mal die AYA mit dabei, natürlich wie immer für Fahrzeuge aller Marken und Länder! Die Zufahrt auf das Gelände ist nur für vorangemeldete Teilnehmer des Klangwettbewerbs kostenfrei.

Auf diesem Event wird mit Sicherheit keinem Langweilig. Es warten wieder jede Menge Highlights: Rundstrecke, 1/8 Meile Rennen, Driftshow, Drifttaxi, Show & Shine Contest, Beleuchtungs Contest, Party Zelt usw.

Das 6. REISBRENNEN wird am 27.- 29. Aug. 2010 auf der Motorsportarena in Oschersleben stattfinden. Der AYA Wettbewerb findet am Samstag, 28.8. ab 9.30h statt.

Auf der wohl modernsten Rennstrecke Deutschlands wo sonst die DTM zu Hause ist, gibt es an drei aktionsgeladenen Tagen alles was das Japan-Tuner Herz begehrt.

Motopark Oschersleben
Motopark Allee 20-22
39387 Oschersleben (Bode)

Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher auf https://www.ayasound.org anzumelden!

img_flat.php

Mehr Infos zum Reisbrennen und Anfahrtsplan unter

Reisbrennen_Flyer.jpg

reisbrennen_2010_1.jpg

reisbrennen_2010_2.jpg

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh *sabber*
Das Event, auf das ich mich schon das ganze Jahr freue, ein "Japaner-AYA"
Das lässt mein Herz höher schlagen.
Oschersleben ich komme. Ein hoch auf hochgezüchtete japanische Motoren. Wer brauch schon Hubraum, wenn man Drehzahl und Zwangsbeatmung hat *löl*
Dort lassen sich dann nicht nur Hifi, sondern auch Tuning Ideen für meinen "Neuen" holen. Schliesslich muss man jetzt schon Pläne für den Winter schmieden

Gruß
Chris

Hoffe das ich einige bekannte Gesichter direkt bei mir um die Ecke begrüßen kann. 39 km entfernt --> das ist die nähste AYA ever für mich :thumbsup:

Hmmm, fahre ich nun ein japanischen Briten oder ein britischen Japaner ???
Wir sind auch dabei und ich bringe auch ein paar AYA-Debütanten mit :D

na also Marco wir sind bei :thumbsup: seh zu das du schönes Wetter bestellst :thumbsup:

Ich hoffe, dass mein Auto nach Oschersleben von eigener Kraft kommen kann...
Wenn nicht komm ich halt ohne Motor aufn Hänger --> Ist ja zum glück nicht so weit...
Oki´s Üüüühh gerade noch nach Hause geschafft und dann war ruhe unter der Haube :wall:

Bitte Online Voranmelden, da sonst für das Gelände Eintritt bezahlt werden muss

Also ich habe mich mal angemeldet und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meinem DEUTSCHEN Auto kommen :keks:

Wie gesagt der kommt auch ohne Motor auf nen Trailer hinter einem deutschen Auto :hammer:
Ich weiß auch das sind nicht die einzigen dt. Wagen die dort kommen... kann mit Sicherheit noch 4 weitere benennen :ugly:

Na dann bin ich ja beruhigt. Vorallem weil ich das "typisch deutsche" Auto fahre :bang:

Golf for President :thumbsup: :hippi:

tztztztz, Jungs, REISbrennen heist das Treffen, nicht KARTOFFELkochen. Japanische Autos sind Trumpf. Vielleicht kommt Anselm mit seinem Japaner auch?! *ggg*

Gruß
Chris

PS: Marco Kopf hoch! Maike arbeitet grad im Teilelager einer "VW-Tochter". Soll ich dir was mitbringen?! So ein 3,6l Agregat wär doch ein guter ersatz?! :D :hammer: :beer: :hippi: :keks:

na hoffentlich fallen die Reisschüsseln nicht auseinander beim Anblick Deutscher Automobilkunst :taetschel: :taetschel:

Offtopic: Als ich das Einladungbild zum Reisbrennen gesehen und den Begriff des "Beleuchtungscontest" gelesen habe, kam ein Schmunzeln auf :D. Wie habe ich mir das vorzustellen? Zeigt jeder seine bunte Unterbodenbeleuchtung? :keks:

scheint wohl ein neuer Trend für Treffen zu sein. Bin davor auf einem anderen Treffen, da ist das auch in einen Wettbewerb gefasst. Naja Geschmäcker sind verschieden sprach der Igel und biss in die Seife.
Mir gefällts. Aber für nen Wettbewerb muss es nicht sein

Gruß
Chris

So der Trailer für das Wochenende wurde heute schon mal vorsichtshalber vorbestellt...

Wenn jemand einen Golf/Bora etc aus dem BJ 2000 - 2004 günstig abzugeben hat auch mit Heck bzw. Seitenschaden, dann einfach mal bei mir melden --> PN --> Bevorzugt ist von der Motorisierung der 1,8t oder der 1,9 TDI

Ohrwurm schrieb:
na hoffentlich fallen die Reisschüsseln nicht auseinander beim Anblick Deutscher Automobilkunst :taetschel: :taetschel:

Die einzigen Autos die hier auseinanderfallen sind die Deutschen :effe:
Die Asiaten schaffens wenigstens ohne fremde hilfe dort hin zu kommen.

DanielM schrieb:
Ohrwurm schrieb:

Die einzigen Autos die hier auseinanderfallen sind die Deutschen :effe:
Die Asiaten schaffens wenigstens ohne fremde hilfe dort hin zu kommen.

War ja klar, dass du hier auch noch ein draufsetzen musst :lolschild:
Das klären wir dann das Wochenende wenn du bei uns bist --> bekommst dann halt kein Essen und schlafen darfst du im Garten :effe: :effe: :effe:

Ich werde aus den Eintrittspreisen nicht wirklich schlau...

Was kostet es mich nun wirklich, wenn ich dort hinfahre mit einem Auto und nur an der AYA teilnehmen will (natürlich auch andere Autos angucken ;) )
Würde evtl. mit 4 Leuten im Auto kommen. Muss da nun jeder dann 10€ zahlen?

Gruß

Zurück
Oben Unten