[28.8.2010] Reisbrennen AYA in Oschersleben

Und das sollte ja nicht so lange dauern, oder? Ich habe zwar nicht den weitesten Weg (240 km oder so) aber ich muss/will am Abend rechtzeitig wieder bei uns sein, weil hier Kirmes ist :D

Dann werde ich schauen, dass ich so um 9 Uhr angetanzt komme :alki:

art-audio schrieb:
Offtopic: Zeigt jeder seine bunte Unterbodenbeleuchtung? :keks:

Genau so ist es, nur noch ein etwas extremer, mit Licht kann man Nachts noch jedemenge aus seinem Wagen rausholen. Klar ist alles gemschmackssache aber das ist quasi das selbe wie nen GFK Ausbau mit Airbrush drauf. Alles Show and Shine.
Aber die Leuchtende Kollonne die Nachts durchs VIP-Campe schlich sah letztes Jahr echt geil aus!

Werde dieses Jahr Samstag wohl auch wieder vorbei gucken.

(Falls einer von euch dort penn will, nimmt euch Ohropacks mit, sowas wie ne Ruhephase gibt es leider nicht!Und es werden die ganze Nacht Motoren & Musik ertönen :hammer: :stupid: :bang: )

So freu mich schon aufs Wochenende... Selber antreten werde ich nicht mehr aber es wird bestimmt wieder ein riesen Spaß :bang:
Freue mich wieder auf gute Autos :thumbsup:

LEDs für die sind heute angekommen *ggg* leider noch nett alle.
Ganz klar, passen zu meinem getunten Reiskocher wird das natürlich noch montiert und dann gehts am freitag ab nach oschersleben. freu mich schon tierisch.

Gruß
Chris

Letzter Anmeldetag, gegen Abend wird die Anmeldung geschlossen.

Nicht vorangemeldete Teilnehmer müssen am Samstag Eintritt bezahlen !

Hui, da sind ja nochmal einige dazu gekommen in den letzten 2 Tagen. Vorallem bei Einsteiger Unl. von 3 auf 8 O.o

hans#11 schrieb:
HI Lukas,

eigentlich beginnen wir früher. Also ab ca.9.00/9.30h Anmeldung und 10.00h ist meist Eröffnung.
Ihr könnt also wie "immer" anreisen.
Siegerehrung ist, wie immer, wenn alle "durch" sind :beer:

Hierzu noch schnell eine Frage...

Sind damit nur die Ayaner gemeint oder wirklich alle?
Denn auf der Page steht was von:
22 Uhr Pokalvergabe aller Wettbewerbe im Partyzelt

Ich muss leider echt spätestens um 18Uhr los, wäre schade, wenn ich da was verpassen würde...

Gruß Lukas

Hi Lukas,

wenn ALLE Teilnehmer bewertet sind und die Auswertung fertig ist machen wir Siegerehrung.
Ist doch relativ eindeutig.

Die Frage war halt, ob ALLE AYA Teilnehmer gemeint sind oder wirklich ALLE ALLE Teilnehmer, also auch die mit den Rennen etc...
Laut Programm findet die AYA von 11-18Uhr statt. Nun heißt es aber, dass sie ja schon um 10 startet usw. Wäre es eindeutig, würde ich nicht noch einmal fragen *räusper*

Auch da sein werdend...
ich freu mich schon auf Woofa und Bassmann...
Natürlich auch auf diverse Hörungen... :beer:

Lange die Leuts nicht gesehen und feine Autos gehört...

Zurück vom Reisbrennen! :beer:

Trotz des sehr durchwachsenen Wetters war
es wieder sehr schön.

Hörungen und Bewertungen :bang:

Nette Leute und nette Autos!

Bis zum nächsten Mal :hippi:

Gruß Steffen

Japp...
feines Treffen, waren bloß nen bissl zu spät angekommen...kaum Zeit gehabt in Ruhe zu quatschen...
Aber es lohnt sich jedes mal auf´s Neue...

MfG Schnorke

Schnorke schrieb:
Japp...
feines Treffen, waren bloß nen bissl zu spät angekommen...kaum Zeit gehabt in Ruhe zu quatschen...
Aber es lohnt sich jedes mal auf´s Neue...

MfG Schnorke

tztztz!

Ansonsten volle Zustimmung!

Gruß Steffen

War ganz lustig, was da an umgebastelten Karren rumfuhr. Hier mal ein paar Bilder:

011.jpg

028.jpg

049.jpg

Mehr Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/reisbrenn ... index.html

der Thomas, wir hatten uns ja letztens auf dem Toom in Zella, lecker Einbau bei Dir, bin ja mal gespannt wies geht wenns fertig ist!

Hoffe Du zeigst den Einbau hier Ausführlich :taetschel:

Sehenswert is er auf jeden Fall :thumbsup: :woot:

Gruess Dich, ach du warst das. Wuerde dein auto gerne mal hoeren. Bin demnaechst wieder in suhl.
Reisbrennen war Klasse, ich denke dort fahre ich im naechsten Jahr wieder hin. Wenn die ersten Lautsprecher angeklemmt sind, wuerde ich dann gerne mal wieder ein paar andere Autos probehoeren. Habe seit 4 Jahren kein High end Klang mehr in einem Auto gehoert.
Leider waren bei meinem ersten AYA Besuch (ohne Teilnahme) nur 16 Autos vor Ort. Lag wohl daran, dass die meissten sich nicht durch die japanische Uebermacht getraut haben?? :)

Gruesse

@Thomas Peter, es waren 23 :-)
vielleicht lag es ja am echt bes..... Wetter, das Viele lieber auf dem Sofa geblieben sind.

@Thomas: MIR hat die japanische Übermacht gefallen.

Seeeeeeeeeeeeeeehr schönes Treffen. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Am liebsten auch wieder MIT AYA-Wettbewerb.

Hier noch ein Bild für den Hondafreunde aus Hamburg:
IMG_1146.jpg

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten