2802 problem

Algi

wenig aktiver User
Hi,
also habe ne eton pa2802 an nem ap12d2 und nachdem es letztens immer kurzzeitig bassaussetzer gab, ist jetz irgendwie garnix mehr.
Eingangssignal ist in Ordnung, gain ist oben, lautstärke-fernbedienung aus, und grünes Power-Lämpchen leuchtet,aber das war es auch.

Also Wechselspannugn am Ausgang sind 5V (vorher hatte ich wenn alles aufgedreht war über 125V gemessen!) und wenn ich kabel aneinander halt geht protection Lampe (wie es auch sein sollte) an,aber ansonsten keine Ahnung.

Weis jemand rat? Hoffe mal da iz nix großartiges dran, da ich gehört hab, dass wenn man die einschickt das einige Zeit dauert...

Vielleicht liegts ja auch granicht an der amp sondern am Woofer?
Schonmal nen anderen getestet?
Ja der Service von Eton ist nicht das ware und auch Sau teuer.
Viel Glück
Mfg Jan

Hi,

zieh doch mal das Massekabel von der Stufe ab und warte ne Minute.
Ich habe das Problem bei meiner 1502 auch schon häufiger gehabt - die schaltet manchmal
fälschlicherweise ab.
Der Proz muss sich dann erst wieder resetten...

Gruß

also hab ja woofer abgehabt und die wechselspannung am ausgang mit voltmesser gemessen...dürfte dann ja eigentlich nicht daran liegen...
Und mit dem abziehen hat ich auch versucht..hatte alle Kabel 24h ab, und gerade erst wieder drangemacht,aber geht immernoch nit =/

versuchs mal irgendwelche stinknormalen boxen anzuschliessen - irgdenwelche vom kompaktsystem etc. aber keine hochtöner :hammer: wenn am ausgang spannung anliegt könnte es bestimmt am sub liegen.

Grüße

Hallo,
es handelt sich hier um einen Fehler in der Schutzschaltung der Endstufe.Endstufe zum Händler bringen oder zu Eton schicken.

Mfg Quincy

wird morgen eingeschickt...hatte bei eton gerad angerufen,der techniker da sagte "ja keine ahnung,einschicken"... klasse =(
hoffe mal dauert nit zu lang und ich gib ma bescheid was es war,wenn es hoffentlich schnell wieder alles klar ist

Zurück
Oben Unten