Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub nicht dass wir denn Golf 3 Fahrer dazu gebracht hätten mal eins unserer Autos zu hören. Besonders nicht bei mir nach unserem tollen Gespräch .
Weiß jemand von euch warum die ACR Leute und andere dass Cabrio so toll fanden?
Komisch fand ich auch dass die selber ihren Demo wagen ein bisschen runter gemacht haben.
@ Razer Wie also das mit dem DEMO fahrzeug von denen hab ich gar nicht mitbekommen erzähl bitte näheres
zu dem Cabrio (Erdbeerkörbchen) erstmal hat das an jeder Ecke geklappert (schrecklich) dann die 4
Hochtöner (grässlig) und dann war der Typ mir auch noch unsympatisch aber am geilsten fand ich ja das er die Karre schieben musste und das er die Batterie geladen (wofür eigentlich die Karre fährt doch eh nicht)
.......jetz ist aber mal gut mit den Laberrein muss nun den kleinen ins Bett bringen............
Nicht wirklich harmonisch nach eintreffen der VW / Audi Gang, aber nunja. Hab mir meinen Teil gedacht und geschmunzelt.
Das Gedröhne hat nach einiger Zeit allerdings wirklich genervt. Dabei stand nicht mal einer in der Nähe. Nunja. Die sinnvollen Diskussionen wurden hier ja schon behandelt.
Och nö na da hättest du mich ja auch mal warnen können dass du ein Foto machst
Sieht ja aus als hätte ich dass treffen schlafend verbracht . Dabei hab ich nur auf meine Schuhe geguckt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.