[29.1.2011] 9. Woofatreffen bei mir in Rahden

do_not_disturb schrieb:
Denis schrieb:
Ich glaub ich fahr heute ruch die Waschstraße und saug das Auto etwas sauber ;=)
Freue mich schon auf morgen.

LG
Würde ich auch gerne machen. Aber bei -3 Grad ein frisch gewaschenes Auto die Nacht über stehen lassen, kommt wahrscheinlich nicht so gut. Auf der komischen Farbe sieht man den Dreck von 3 Monaten aber kaum. Saugen? Na ja, vielleicht.

Gruß, Wolfram

Ich habe mein Auto gestern Abend auch gewaschen (fix durch die Waschstraße), weil ich den durch den ganzen Winterdreck kaum noch wiedererkannt habe... Als ich wieder zu Hause war, gings schon Richtung 0°C und heute Morgen waren es -6°C.
Kein Problem. ;) Auto ist immer noch sauber und fährt :keks: :beer:

Ein wenig Scheiben putzen und Cockpit säubern muss bei mir reichen... :)

Braucht noch jemand Kunstleder? :hippi:
Wenn ihr mir heute Nachmittag noch Bescheid gebt, kann ich etwas mitbringen.
Bilder gibt es u.a. in meinem Einbauthread.

Grüße,
Magnus

Auto: gewaschen
Scheiben: geputzt
Innen: gesaugt und gepflegt
Hifi: BP drinnen

Also soweit alles fertig für das Vorsaisontreffen :bang:

Und ich: SDSL eingerichtet...Auto immernoch nix gemacht ^^ Muss morgen noch aussaugen...auch wenn eh niemand hören kommt ;)

CD Brennen heute Abend :)

Wenn du bei mir hörst, hör ich bei dir :ugly:
Vielleicht krieg ich die HT´s noch rein heute :)

Auto gewaschen? Ja, ich weiß aber nicht mehr wann ^^
Auto gesaugt? - siehe oben.

Aber Anlage läuft :)

anlage provisorisch zusammengebaut und klingt wie gewohnt, es kann losgehen! mein auto wasch ich nicht extra..

was anderes, hat von euch jemand ne federwaage und kann sie morgen mitbringen?

Auto Ausgesaugt...
Scheiben geputzt...
Auto waschen evtl. morgen unterwegs Maschinell...
Hatte in letzter Zeit Schließprobleme...
Denkt dran...ich hab Rohlinge bei...und ich gehe morgen nicht Ohne neue Musik nach Hause...
Bringe noch 2 Kollegen aus Hannover mit, die hatten in Duisburg schon nen Eindruck bekommen...
Also wer von Hannover aus startet..gern Anschluß zur Kolonne...
Morgen immer schön die Kollegen zur Probehörung bitten... ;)

MfG
Schnorke

Oh dann hab ich alles falsch gemacht bis jetzt:
Auto total dreckig aussen
Innen ebenso + Hundehaare im KR.
Gestern noch die Verstärker ausgebaut usw
Finde den Fehler :kopfkratz:

der böse Golf schrieb:
he martin... ich muss mir morgen nochmal deinen ali in ruhe anhören!!!

Gaanz dooofer Zeitpunkt :wall:
Beide Stufen verscherbelt und wartend auf ein großes Paket aus England :thumbsup:

Aber können wir gerne bald nachholen, hab ja von deinem neuem Schicksal gehört :taetschel:

Soo der Fabi hat ne kleine Katzenwäsche innen hinter sich, nun kann man auch im Dunkeln wieder durch die Scheiben gucken und die Staubflusen vom Cockpit sind weg... ;) Das muss reichen! Morgen noch Bierkistenantrieb und Woofer eingeladen und dann los! :bang:

Bin doch noch durch die Waschanlage gefahren. Der Innenraum geht noch so. Habe nur die Frontscheibe gereinigt. Mitbringungen sind verpackt, Navi gefüttert und Tank ist voll. Morgen gegen 8 geht's los. 250 km sind ja nix. Der alte Avensis muss sowieso mal durchgeblasen werden.

Bis morgen :-)

Wolfram

Zurück
Oben Unten