[29.-30.7.2011] Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!! Limeshain

der Countdown läuft :D

noch ca. 4 Std. dann bin ich auf dem Weg :)
 
Gute Fahrt! Wir machen uns erst morgen früh auf den Weg. Von Köln ist das ja auch nicht so weit.

Die Wettervorhersage sagt für morgen .. max. 15 Grad, bewölkt aber kein Regen :) Optimales Juroren-Wetter, oder?

Gruß, Wolfram.
 
Werd mich so in ~ 5 Stunden auf den Weg machen und in der Nähe unterkommen. Bis spätestens morgen früh! :beer:
 
Wünsch euch allen ein Geiles Wochenende und viel Sonne und erfolg ,juergen :thumbsup: :beer: :thumbsup:
 
hm, frontsystem ist noch nicht eingebaut und der bit ten liegt auf dem schreibtisch und ich habe vor 18.00 keine zeit.... das wird ne laaaange nacht aber ich bin dabei :D
 
wetbo schrieb:
hm, frontsystem ist noch nicht eingebaut und der bit ten liegt auf dem schreibtisch und ich habe vor 18.00 keine zeit.... das wird ne laaaange nacht aber ich bin dabei :D

So muss das :)

Ich weiß auch noch, wie ich letztes Jahr vor meinem ersten Event überhaupt (auch beim Oki) noch nachts die A-Säulen gespachtelt habe und dann am nächsten morgen nochmal schnell einen Dremel kaufen musste um die HT Aufnahme so zu bearbeiten, dass es keinen Kurzschluss gab und dann ab zum Oki... Das war auch ein Stress^^
 
Vorm Oki is immer Stress angesagt:

vor 3 Jahren erste AYA Teilnahme
Vor 2 Jahren komplett neues Frontsystem mit den großen Koaxen und geschlossenen Doorboards gerade fertig geworden
Letztes Jahr gabs nix Neues
Diesmal Entjungferung der neuen Anlage im Benz, die ich gestern Abend grob eingemessen habe und heute nochmal 2-3 h Feinschliff bekommt.
Achja und sie Sch... Sicherung muss noch rein :wall:
 
oh man...wird ja grosses kino in der oem dann wohl :D sehr cool!
 
Viel Spaß euch. :thumbsup:

Sollte es das nächste Jahr nochmal stattfinden, werd' ich auch vorbeikommen und mir mal eine Menge neuer Gesichter antun.
Dieses Jahr passt's einfach nicht. :cry:

:beer:
 
so, kurz mal meinen blauen blitz holen damit ich net
dauernd rumrennen mus. gut dass net nur ich stress hab :)
geschätzte 60 autos, eher mehr, sind schon am platz.
messungen laufen. aya platz vorne...nunja, wir hatten
vorhin nen schutt. jetz is aber sonne und warm.
ich hoff das wars fürs weekend.
burger brutzeln auch schon und eiswagen kühlt...

muss weiter! bis dann...
 
Team E & O werden morgen mal den DD9518 an ner Colli loslassen .... sind gespannt wie laut es wird :D
 
Kann mal jemand genau agen wo das ist wir fahren hier schon voll lang rum und finden das Net...
 
Danke Wolli, mir fehlte sie auch noch :thumbsup:

hab auch noch in fast letzter Minute noch was am Auto gemacht :thumbsup:

und abfahrtsbereit:
Ladegerät ist drin,
Kabeltrommeln sind drin
Navi geladen und entsichert :thumbsup:
morgen schnell noch Trinken spezialmischen anrühren - > ansonsten Okis "Zeug" probieren ;)

Abfahrt: 6Uhr
geplante Ankunft: 8:30
auf das kein Stau reinhaut
 
Mein Auto hängt auch an der CTEK.

Habe keine Kabeltrommel, hoffentlich kann ich mich bei jemand anderem mit anschließen.

Bis morgen!
 
mist, völlig verpennt! ich wollt doch schon seit ner stunde unterwegs sein. :wall:
naja, ich fahr mal los und hoffe es zumindest bis 10 uhr zu schaffen.
 
Zurück
Oben Unten