Dieselrenner
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Buh....und ich muss genau an dem Tag unterwegs sein....das nicht fair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kitzel schon, was das Zeug hältLumpi23 schrieb:Ach du kommst mit deinem Auto..?
Nein, entschuldige bitte. Mit deiner Werkstatt-Odyssee hattest du wirklich ein Riesenpech und du hast mein vollstes Mitgefühl. in Wirklichkeit hab ich einfach nur Schiss: Wenn du bis dahin nur noch ein bissel was von dem Potenzial aus deiner Anlage kitzelst, was da in Limeshain geschlummert hat, hab ich keine Chance mehr.
@Lumpi. Wenns nix dazwischen kommt, bin ich auch da. Und an meiner Anlage wird auch noch bissl "Gekitzelt"Corpsi schrieb:Ich kitzel schon, was das Zeug hältLumpi23 schrieb:Ach du kommst mit deinem Auto..?
Nein, entschuldige bitte. Mit deiner Werkstatt-Odyssee hattest du wirklich ein Riesenpech und du hast mein vollstes Mitgefühl. in Wirklichkeit hab ich einfach nur Schiss: Wenn du bis dahin nur noch ein bissel was von dem Potenzial aus deiner Anlage kitzelst, was da in Limeshain geschlummert hat, hab ich keine Chance mehr.
muthchen schrieb:werde auch auf jedenfall dasein!
freu ich drauf!
Fortissimo schrieb:habe den Imbisswagen vom Filou hierstehen
hotw schrieb:Fortissimo schrieb:habe den Imbisswagen vom Filou hierstehen
Filou????????????
Didi!!!!!!!!! Ich will ein Kind von Dir!!!!!!!!!!!!!!!