da das auto klangtechnisch vorerst mal passt, werde ich nun 3 wege boxen für daheim bauen.
aufgrund der sehr guten erfahrungen mit morel im carhifi bereich, werde ich auch im homehifi bereich auch auf die israelische schmiede zurückgreiffen.
zum einsatz werden folgende chassis kommen.
morel mw 265
morel mw 113
morel supreme 110
der erste prototyp der box ist bereits fertiggestellt - er wird für diverse messungen bzw die frequenzweichenkonfiguration dienen.
der tiefröner wird in 40 liter geschlossen, der mitteltöner in 6 liter geschlossen arbeiten.
da ich noch auf die lieferung des tieftöners warte und auch nur am wochenende zum bauen komme, wird sich das projekt über mehrere wochen ziehen.
den mitteltöner habe ich aus lauter vorfreude in seinem zukünftigen gehäuse bereits fullrange getestet und bin schon schwer beeindruckt
falls interesse besteht, werde ich euch auf dem laufenden halten.
hier ein bild der bereits vorhandenen komponenten :
mfg eis
aufgrund der sehr guten erfahrungen mit morel im carhifi bereich, werde ich auch im homehifi bereich auch auf die israelische schmiede zurückgreiffen.
zum einsatz werden folgende chassis kommen.
morel mw 265
morel mw 113
morel supreme 110
der erste prototyp der box ist bereits fertiggestellt - er wird für diverse messungen bzw die frequenzweichenkonfiguration dienen.
der tiefröner wird in 40 liter geschlossen, der mitteltöner in 6 liter geschlossen arbeiten.
da ich noch auf die lieferung des tieftöners warte und auch nur am wochenende zum bauen komme, wird sich das projekt über mehrere wochen ziehen.
den mitteltöner habe ich aus lauter vorfreude in seinem zukünftigen gehäuse bereits fullrange getestet und bin schon schwer beeindruckt
![Headbang :bang: :bang:](/data/assets/smilies/super.gif)
falls interesse besteht, werde ich euch auf dem laufenden halten.
hier ein bild der bereits vorhandenen komponenten :
![minidsc018880km.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg440.imageshack.us%2Fimg440%2F2325%2Fminidsc018880km.jpg&hash=d327737dfaad399b9703926d716838ff)
mfg eis