mal davon abgesehen dass dieser teilnehmer, den ich seit über 13 jahren kenne,
welcher genauso mit gutem klang und einbau zu tun hat, wie mit SPL (als zertifizierter
multi point db drag judge, der auch schon das MM Ü geleitet hat) bei der AYA mitgemacht hat
und schon sein "fett" wegbekommen hat beim install, mit einem lockeren lächeln im gesicht
er hat damals mit seinem golf und SAUBERSTEN einbau schon mitgemacht, da gabs lange keine AYA.
(war dann halt bei den ...ANDEREN
). ich kenne sein auto und seine anlage und warum das so aussieht...
und auch er hat zum teilnehmerrekord beigetragen und er trennt diese welten nicht,
baut und bastelt und ändert viel. mit GESCHEITEM material, mit WISSEN (was nicht
auf fehlendes wissen wegen den strippen, die hinten rumhängen zu tun hat).
mir auch wurscht ob sich jetzt jemand angegriffen fühlt, wenn ich bemerke, dass teilnehmer und
besucher von meinem event angegriffen werden, oder in irgendeiner weise miskreditiert.
und das geschah hier UNBESTRITTEN mit diesen bildern, weil es bei einigen, wie man sieht,
an vorstellungskraft fehlt.
im übrigen baue ich bei meinen autos auch an diversen stellen keine sicherungen ein.
seit jahr und tag.
zu was macht mich das bitte JETZT? oder ich baue auch mal schnell irgendwas wo rein,
bzw. habe das getan, um irgendwo mitmachen zu können um einen event zu unterstützen.
nicht dauernd zu bauen und nirgends aufzutauchen, nur damit man sich nicht blamiert
oder was halbfertiges zeigen kann. weil wenn das alle machen, gibts bald keine
events mehr wie das. hups, DAS gibts ja womöglich auch nicht mehr jetzt,
wobei solche geschichten AUCH dazu beitragen...leider...
oder ich mach was schnell zusammengestecktes, weil ich spass am testen hab. oder oder oder.
hauptsache es macht grade das was es soll: musik, oder laut, oder laut musik, oder gescheit musik, wenn auch net laut.
aber klar, ein bild gesehen, oder zwei, schon ist der fall klar.
einfach weitermachen mit sowas. kommt wohl öfters gut an.
wenn auch nicht überall und immer...
und versucht mir bitte keiner hier im forum, dessen namensgebung auf
MEINEM MIST GEWACHSEN IST, irgendwas nahezulegen was ich lesen sollte, was ich höchstwahrscheinlich
sowieso gelesen habe...auch wenn ich mal nicht mitsenfe.
aber hier, wo es um meinen event geht (und bilder davon) den ich für ALLE mache, wird mir kein teilnehmer wegen irgendwas
vorgeführt, nur weil es einem anderen nicht passt und er es nciht versteht. da halte ich auch meine klappe nicht, wenn ein "spl´er"
einen "klangfuzzi" wegen seiner anlage irgendwas heisst, nur weil ihm das zu "fitzelig" is und zu
"schön gebaut, kommt aber nix naus"...
na was solls, soviel zum thema ich kümmer mich mal endlich um meinen kram und räume weiter auf...das is nämlich immer noch nicht abgeschlossen...
merkt halt keiner der mal für paar stunden auf nem event ist, oder der paar bilder betrachtet...
naja, jetz wirds wieder kommen...macht halt...
und: meine mission ist meine mission. (oder generell gesprochen) das sucht man sich nicht aus.
da gerät man rein, schafft es, oder zerbricht dran
ich denke ich habe gutes geleistet und wer weiss
was noch kommt. ich weiss aber auch schon was nicht mehr kommt, oder jedenfalls nicht mehr so wie es mal war...