[30.08.2008] AYA und Treffen bei der Carhifi-Zone in Mainz

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Hallo Klangfuzzis!

Am Samstag 30.8. lädt die Carhifi-Zone in Mainz und die AYA e.V. zu einem geselligem Treffen und natürlich einem AYA-Klangwettbewerb ein!

Carhifi-Zone
Anna-Birle-Straße 3a
55252 Mainz-Kastel
06134/567909

http://www.carhifizone.de

Teilnehmer bitte voranmelden unter: http://aya.musica-ex-machina.de/anmelden.php
Start ist gegen 9.30h

Langsam wirds voll, für die Einsteiger Unlimited sollte man sich schnellstens! anmelden - 11 von 12 Plätzen schon belegt, 25 Starter gesamt bis jetzt.

http://aya.musica-ex-machina.de/status.php

Bis denn,

Euer AYA e.V.

Bin auch schon angemeldet ;.)Freu mich schon sehr drauf

HABE "Besuch"... höchstRANGIGEN..( rängigsten ) an DEM WochenENDE.
( Zeig EUCH dann demnächst BILDER (!) )

Sorry kann nicht !

erFreute schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

GERN weiter im www.ayasound.de Thread !

Hi,

ich komme auch!

Endlich mal wieder.... hab schon AYA - Entzugserscheinungen.

Hab mal wieder was verbessert im Autole. Hoffentlich nicht verschlimmbessert. :)

Bin ja echt gespannt, was in der Amateurklasse sich so getan hat. Sind ja lauter neue Namen zu finden...

VG

Michl

So,

die Einsteiger Unlimited ist ausgebucht, es besteht aber höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, für 'Ersttäter' in der Amateur, Profi- oder Outlawklasse zu starten, ohne dauerhaft hochgestuft zu werden. Eine Abstimmung bezüglich der genauen Regelung findet zur Zeit im Mitgliederbereich des AYA-Forums statt, also Mitglieder, bitte reinschauen und abstimmen falls noch nicht geschehen.

Die anderen Klassen haben aber auch nicht unbegrenzte Kapazität, Amateur bereits 9 Starter (12max.)

ACHTUNG:

An alle Navi-Fahrer: Die angegebene "Anna-Birle-Str" gibts bei einigen Navis nur in Wiesbaden. Das stimmt auch. Ist ja quasi auch Wiesbaden, bzw. über dem Bach.....
Mein Pioneer mit Navteq-Software findet es auch nur in Wi.

So zur Info.

Viele Grüße
Andreas

P.S. komme auch

Passarati schrieb:
ACHTUNG:

An alle Navi-Fahrer: Die angegebene "Anna-Birle-Str" gibts bei einigen Navis nur in Wiesbaden.

danke für die info,
muss ich nacher mal testen ob mein navi das findet ;)

und wer lust hat und aus der nähe kommt, der kann ja danach noch mit nach Worms aufs Backfischfest kommen?!

Gruß
Chris

PS: Worms is ca 50km südlich von Mainz-Kastel, einfach die B9 von Mainz aus entlanggerauscht

Hallo,

dann wird ja richtig viel los sein!
Geile Sache, viele neue und altbekannte GEsichter zu sehen!

MfG

Servus!

So wies aussieht plant die Zone diesmal keine Tombola sondern ein Chilli-contest.

Das Chilli wird frisch gekocht und damit wir planen können, wäre es gut wenn ihr euch kurz unter info@hifi-zone.de vor anmeldet, damit wir abschätzen können wieviel Chilli wir kochen müssen!

Am besten einfach "bin beim Chilli-essen dabei, Vorname Nachname" als Anmeldung in die Mail schreiben.

Es wird wahrscheinlich drei Durchgänge geben, der erste Durchgang wird schon ziemlich scharf sein, der zweite wird was für Profis und der Dritte wird hoffentlich nicht nötig sein Also bitte nur anmelden, wer sich das zutraut, wobei die erste Runde noch human sein wird.

Der Sieger bekommt einen Einkaufsgutschein und für Platz 2 und 3 gibts auch noch was schönes.

Also übt fleissig, es wird auf jeden fall ein richtig Scharfer Tag.

Für alle die nicht teilnehmen wird natürlich wieder gegrillt.

grüße, Alex und das restliche Zonen-Team

Mal so ne Frage:

hat jemand so nen Imprint-Einmessdings für nen 9887 was er nach Mainz mitbringen und damit einen Wagen einstellen könnte?

ich würd mal sagen, ich komm da auch mal vorbei... is ja gerade um die ecke...

Sooo moje gehts los, soll ja warm werden, obs nun nen vor -oder nachteil ist sei mal dahingestellt :D Werde nen Sonnenschirm nebers auto stelle.

Freue mich auf neue und altbekannte gesichter.

Bis moje früh dann :hippi:

Zurück
Oben Unten