[30.08.2008] AYA und Treffen bei der Carhifi-Zone in Mainz

Uah.. gähn... wachwerd... gleichlosfahr.

Bis nachher!

Hallo,

schon ne Zeit wach um zu lernen :stupid:
Wollte eigentlich noch en bissel was machen, aber keine Lust mehr, mach mich jetzt fertig und dann auch auf den Weg ;) :D

Bis dann!

MfG

Hi,
war ein geiler Event bei der Zone, ich hatte als Zettelwirt einiges zu tun und gott sei Dank Hilfe vom Holger(hotw).

Die Juroren haben einen tollen Job gemacht bei derb warmem Wetter, dafür vielen Dank von meiner Seite her.

Wenn ich es richtig im Kopf habe hatten wir vierzig Teilnehmer was einen neuen Rekord darstellt, super Klasse.

Glückwunsch an alle die teilgenommen haben, auch wenn kein vorderster Platz rausgesprungen ist seid ihr alle Sieger weil ihr euch dem fairen Wettstreit gestellt habt.
Gruß

sodele...

mir brummt jetzt zwar der schädel, aber es hat sich echt gelohnt!

danke an:
DIE ORGA!!!
alles ist (zumindest VOR den kulissen ;) ) wie am schnürchen gelaufen.
trotz rekordteilnehmerzahl gabs ne "pünktliche" siegerehrung... respekt hierfür!
eine sehr sehr gute idee war übrigens die sache mit den namensschildern und den namenszetteln für´s auto.
so weis man gleich, welches auto hinter welchem nickname steckt... KLASSE IDEE!

besonderen dank an:
sascha... fürs klasse chili, das ich leider erst für mich entdeckt hab, als nur noch 3 portionen übrig waren :D

daniel... für die theoriestunde nach dem judgeging :D und für die zeit, die du dir (trotz schweiß-rinnsalen auf der stirn) für mich genommen hast

chris... für deine kritik. ich hab deinen tipp noch ausprobiert... hattest recht, gefällt mir besser so ;) :D

klaus... der sich unfreiwillig zu meinem glücksbringer mausert :D
jedes event, an dem er da ist "läufts" einfach
(@klaus: hoffentlich bist du beim finale dabei :D)

das KKS-team... versteht sich von selbst ;)

Hmmm,

ich war mal da, hab ein bissi geschnüffelt.
Mal die Fühler ausgestreckt ob ich mit meinen Relikten, ja, ich nenn die Komponenten mal so, weil doch der ein oder andere mit dem ich gesprochen habe die Teile garnich kennt.
Mensch was kam ich mir wieder alt vor... ;)

Aber war Interessant.

El-Akeem hat sich mal bemüht un meine Spielsachen begutachtet, und so schlecht scheints nich gewesen zu sein. Zumindest gänzlich anders als Er erwartet hat... ;)

@ Bachwatz

Eigentlich wollt ich Dir mal das Händchen schütteln, aber nich zwischen Tür uns Angel. Warst grade am gehen als ich dich sah.

Fands also mal durch die Bank interessant, und komm gerne wieder wenn ich darf.
Auch mal als Teilnehmer.

Hi,
@Leigh
Schade das wir uns verpasst haben, hatte noch eine private Feier und musste deshalb früher gehen.

Hoffe wir sehen uns trotzdem irgendwann mal und du wirst ein AYA-"Frischling" und machst mal mit.
Gruß

So,

bin auch langsam wieder wach nachdem ich gestern von Mainz aus direkt noch zu nem Geburtstag bin - 4h erst ins Bett gekommen --> 23,5h wach ^^

War nen schönes Treffen, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt und mit altbekannten einen Plausch gehalten.

Dank an die Ausrichter, die Orga und die Juroren die wieder mal gut geschwitzt haben!

0000Bild%20020.jpg

000000Bild%20036.jpg

0000000Bild%20044.jpg

Sehr schöne Arbeit im BMW vom Sebbo - alles selbst gemacht, auch die Lederarbeiten!

00Bild%20079.jpg

mehr Bilder gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/carhifi ... index.html

Bis nächste Woche in Schleswig!

Sooooo war ein schönes event !

Ein paar nette auto gehört, lecker essen und schönes wetter.

Leider verabschiedete sich mein eq teilweise, was ich aber auch erst nach der bewertung gemerkt hatte :cry: Leider schon das 2te mal, 1x in worms komplett und einma teilweise dort.

Naja egal, habe gute tips bekommen und diese auch gleich auf der heimfahrt umgesetzt, jetzt gefällts mir viiiieeel bessa, danke @ Goldi

Grüße
Lukas

hey lukas,

das ist mir bei meinem P88 auch schon aufgefallen.
es kommt mir so vor, als ob das P88 die EQ- und auch die pegeleinstellungen der einzelnen chassis manchmal quellenabhängig speichert.

das passiert auch nicht immer, aber es ist mir aufgefallen, als ich mal den ipod angestöpselt hab und die HU auf einmal eine total veraltete kurve in den EQ geladen hatte.
wie gesagt, keine ahnung woher das kommt.
bei meinem pio 8600 war das übrigens auch schon der fall!
ist natürlich besonders schade drum, wenn dir das bei nem AYA-event passiert... blöd gelaufen :(

Wieder ein sehr gut besuchtes Event mit einem neuen Teilnehmerrekord: Exakt 40 Starter waren über die Klassen verteilt angetreten, Einsteiger unlimitiert war schon lange ausgebucht, die Amateure sowie die Profis kamen beide auf je 9 Starter - auch letzteres ein Rekord.

Bei bestem Wetter, lecker Würstchen und Chili (an dieser Stelle einen dicken Dank für die Mannen von der Carhifi-Zone!) verging die Zeit schnell bis zur Siegerehrung um 18.15h. In der Einsteigerklasse überraschten Daniel Grambs und Richard Schlei mit erschreckend gut klingenden Autos, und auch bei den E-Unl konnte sich sich das Team KlangKüsstSchalldruck an die Spitze setzen, klanglich sogar mit großem Abstand.

00Bild%20079.jpg

Glückwunsch allen Gewinnern + GewinnerInnen!

Passiert scheinbar wenn ich das radio starte und das auto aus ist, habe ich gerade eben nochmal gemerkt als ich meine Omi zum arzt gefahren habe und im auto gewartet habe.

Ein paar kurven haben sich verändert, aber keine einstellung die ich so komplett gespeichert habe. Naja muss ich wohl vor jeder bewertung das radio starten und schauen ob noch alles passt, zum glück habe ich mir alles notiert ;)

Aso ipod oder dergleichen hängt nicht dran und hing auch nie.

Egal war ein schönes event und ich hatte den schattigsten parkplatz :effe:

Lukas

Hallo,

natürlich ärgerlich!
Dann muss ich auch mal schauen wie das bei mir ist...
Denk nämlich schon die ganze Zeit irgendwas war anders, aber würds nit für möglich halten weil die EQ Kurve nit auf Flat steht!
Aber wenn die sich auch teilweise verändert, - dann muss ich das auch mal kontrollieren!

Bin mal gespannt! Ansonsten müsste mal vielleicht mal Kontakt mit Pioneer aufnehmen und fragen wie das sein kann?!

MfG

ich hab so keine probleme mit dem "gedächtnis" des P88...

hat das auto vor dem wettbewerb nen paar tage gestanden und das radio irgendwie gar keinen strom bekommen? ich meine das hält auch komplett ohne strom die einstellungen rund 3-4 tage (war bei mir zumindest so! so lange lag es nämlich auf dem beifahrersitz, als ich meinen kofferraum gebaut hab!)

Zurück
Oben Unten