Mr.Sinfoni
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Kurt
Ja, war ein klasse Event!! Aber... die (E)SPLer müssen beim nächsten Mal definitiv raus aus der Halle, das ging gar nicht!! Das war maximal scheiße!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das Subgehäuse ist aus Beton!
Was für eine unfassbar coole Aktion von dir Dominic, und natürlich auch deinen Küchenhelfer Christian!
Für mich definitiv die Erinnerung dieses Finales, und dass obwohl ich noch nicht mal eine abbekommen hab.
Aber kein Wunder, wenn die verfressenen Bayern anstehen…
Grüße, Martin
Ach, war doch nur Spaß!
Grüße, Martin
Viel schlimmer ist ja, wenn Du als dritter in der Reihe stehst nach gefühlt zwei Stunden anstehen und dann weg gerufen wirst weil die Install-Juroren dein Auto bewerten wollen.Was für eine unfassbar coole Aktion von dir Dominic, und natürlich auch deinen Küchenhelfer Christian!
Für mich definitiv die Erinnerung dieses Finales, und dass obwohl ich noch nicht mal eine abbekommen hab.
Aber kein Wunder, wenn die verfressenen Bayern anstehen…
Grüße, Martin
Viel schlimmer ist ja, wenn Du als dritter in der Reihe stehst nach gefühlt zwei Stunden anstehen und dann weg gerufen wirst weil die Install-Juroren dein Auto bewerten wollen.
Danke an die Freundin von Marco Mancinella die mir dann die Pizza zum Auto gebracht hat!