Mister Cool
Teil der Gemeinde
wozu braucht man im TV eigentlich diesen ganzen SmartMisst?
Amazone Prime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu braucht man im TV eigentlich diesen ganzen SmartMisst?
Ich kann dieses Argument nicht mehr lesen. Es mag vielleicht ja zum Teil stimmen, aber häufig ists auch nur eine einfache Ausrede um den Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben. Gerade bei Fernsehgeräten äußert sich das herrlich. Wie bitte soll denn der Kunde eine ordentliche Kaufentscheidung treffen wenn ihm wichtige Informationen vorenthalten werden?Man kann es auch andersrum sehen -> "Geiz ist geil", Hauptsache billig.
nutze amazon prime, netflix und youtube, und muss dafür kein laptop mehr an den kasten anschließen. das ist schon extrem gut ;-)wozu braucht man im TV eigentlich diesen ganzen SmartMisst?
Amazone Prime
Man kann es auch andersrum sehen -> "Geiz ist geil", Hauptsache billig.
Für einen guten 40" habe ich vor 8 Jahren über 1500,- bezahlt. Heute gibt es vergleichbare Geräte für nicht mal den halben Preis. Und viele sind nicht bereit mehr auszugeben.
Das nennt man Design-to-market
Sehe ich nicht ganz so, ich bin bewusst in einer ähnlichen preisklasse gebieben (vor 10 jahren und heute) und das hat mich ein wenig überrascht ...