[5.April 2008]2. Treffen bei mir in Rahden

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Jo,

da ich ja quasi von jemand genötigt wurde ;) wieder bei mir ein Treffen zu machen, mach ich das mal.

Das Hamburger (Ex-Cruisers-Point) Treffen findet deswegen NICHT statt. Halt 'Cruisers Point On Tour' quasi :)

Losgehen solls ab etwa 11.00h früher ist aber auch kein Problem.

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde.

McDoof ist 15min. entfernt, es gibt ne ordentliche Pizzeria und nen guten liefernden Dönerladen im Ort - www.express44.de

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufhalten kann man sich in meiner beheizten Garage, Stellplatz für 10-12 Autos auf dem Hof vorhanden, an der Straße noch einiges mehr, wer eine kleine Schräge nicht scheut (sollte mit jedem nicht-tiefergelegten Wagen zu schaffen sein) darf auch gern im Garten parken.

Wer kommen will melde sich bitte hier oder per PN bei mir dann gibts auch die genaue Adresse per PN und ne Wegbeschreibung!

Ich fands letztes Mal gelungen, wenn auch ein wenig kalt draußen, aber das sollte im April besser werden.

Zur Einstimmung: Die Bilder von letztem Mal (12.1.) https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatr ... index.html

Ich freue mich!

NA..
img14856.jpg
..lichst !

Freue mich !
Werde erSCHEINen !

erFreute herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter im thread !!!!!

Wenn eine Fahrgemeinschaft im Norden (Ab Kiel vielleicht durch HH) zusammenkommt würde ich gerne kommen.
Habe 5 sehr bequeme plätze vorhanden, bis dahin sollte auch zumindest auch schon ein bischen Musik stehen.

Gruß

Diesmal werde ich ein paar Schraubenmuster mitbringen.... mal gucken was ihr dazu sagt.... :keks:

HochERfreut !
KLASSE !

LECKER "Zeigungen" machen !

Bestimmt mal wieder ein SEHRst erFREUliches TREFFEN !!!

erHEBliche vorFREUDE aufS ( treffen )...

schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

also als junger Neuling hier wär ich auch mal intressiert vorbeizukommen;)

muss nur mal schauen ob ich bis dahin wieder auto fahren kann... (scheiß Kreuzbandriss....)

Na dann..
GUTE Besserungen an ALLE ! ( die's "nötig" haben ! & "brauchen" / wollen.... ( auch wichtigst ) )

Oder Du lässt Dich fahren ! ( eine(n!) FAHREN lassen ! / geFAHREN werden ! ).. odeR ?

AB-fahren wirst Du auf jeden FALL..... ( auf das geZEIGTE ! ) & das "geHÖRte" !

Bin schon hoch.... VOR-erfreut auf's Treffen !
( Schaut EUCH das letzte TREFFEN beim Mr. Woofa an........... Amtlichst nettest !! )...... ( auch die weiteste ANREISE ist HÖCHST-gradigst lohnend..
EINFACH alles !!!!!!

( Thread................. ).. vom VORherigeM !! TREFFEN !

So..
LEcker netten REST-SONNTAG an EUCH ( für EUCH ) .. ( ich hatte hyPER-findungen auf " DEN " Floh-Märkten! )
Zeigungen bei geLEGEN-heit...

SCHÖNES. .. ... ....

erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG ( exTRA auch ! )
Anselm Andrian

Weiter im TREFFEN beim Mr. WOOFA Thread !!!!
( sorry unERreichbar.. ( mO-mEn-taN.. bis heut ABEND... ) ) i c h...

höchstwahrscheinlich auch dabei :)

Cool ich bin dabei :-)

Findet sich denn da vielleicht mal gelegenheit, dein Auto zu hören?

Beim CruisersPoint im Dezember war ich ja schonmal dabei, wollte mich aber nicht so "vordrängen"

Grüße!

Ja sicher! Ich werds die nächsen Wochen zum klingen bringen (29.3. ist AYA-Start) habda momentan noch ein paar Probleme... am 5. läuft das! Letztens in KK wars Käse.

MITfreuungen !
Schönes !
Feines !
Nettes !!!

erHEBliche erHEITerte... VORfreude

erFREUTEschöne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian

Weiter im Mr. WooFER Thread.. CARstens Thread !...

Zurück
Oben Unten