Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war in der Tat ein klasse Tag! Hatte gestern Abend allerdings kleine Probleme bei der Heimfahrt, da die Navi mich nicht so lotzen wollte wie ich mich. Das verdammt Ding hat mich immer über Dipholz führen wollen. Na dann bin ich halt auf eigene Faust falsch abgebogen und über Bohmte gefahren Aber gar kein Problem, man kann die Vollsperrung perfekt durch die Siedlung umfahren! Nun weiß ich auch, wo die B218 von der Oliver gerdet hat ist, um nach Lingen zu kommen!
Na ja, zumindst ein sehr gelungener Tag, ich konnte entlich einmal auch andere Höreindrücke gewinnen und weiß nun, ich habe noch viel vor mir .
Das mit dem 20.04. las ich mir nochmals durch den Kopf gehen. Zumindest eine gute Abwechslung, falls ich vom lernen die Schnautze voll haben sollte
War wirklich schön, auch wenn ich recht spät da war (16 Uhr), aber es hat sich gelohnt!
Viel mehr los als letztes mal!
Lecker Gegrilltes! Supersache!
Wie immer nette Leute!!
Moin,
treffen war klasse, nette leute, nette autos. Aber das Heimkino muss wirklich mal nen bissel aufgerüstet werden, wir brauchen mehr power
Mal gut das ich kein navi habe, bin bis zur letzten absperrung durch geheizt und hatte in erinnerung das man eigentlich dann am ende rechts konnte aber dann stand ich schon mit blockierenden rädern halb in der baustelle und bin dann auch durch die 30 er zone durch ^^ Nächstes mal könnt man wirklich fahrgemeinschaft machen, wohne ca unterhalb von osna.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.