[5.April 2008]2. Treffen bei mir in Rahden

Schon gut was los hier - wer nicht grad 200km fahren muß und noch gern kommen mag - es lohnt sich auch bei dem schlechten Wetter (hab Garage beheizt!!!)

i komm doch net weil mirko und micha kurzfristig abgesagt ham und alleine trau i mi net so weit zu fahrn :( :( :(

mfg didan

Hab dir schon im ICQ geschrieben ...
wird leider nix ...

Vielleicht irgendwann mal in der Zukunft zum einmessen ...
wenn ich mein Zeug weg hab .. und das 928 dann läuft

War ein sehr geiles Treffen!!!!!!! Hoffentlich bis zum nächsten MrWoofa - Event... :thumbsup:

Musste leider arbeiten, vielleicht ein andern mal und dann bei schönen Sommerwetter! :thumbsup:

Bin wieder daheim.Nette Leute kennengelernt und lecker Pizza gegessen.War noch besser als das 1. Treffen. :thumbsup:

mfG Alex

mal offtopic

@andrian audio :ugly: wie lange brauchst du/sie bis so ein text entsteht mit soviel sonderzeichen etc?

freundin/ich und co finden das cool

werde dich bei gelegenheit mal ansprechen in sinsheim und mal ein AAAA andrian audio auto anhören (cool AAAA )

So mal DAzu..
Nicht wirklich LANGE !

es entSTEHT eben so....

Freue mich IMMER über FREUUngen !

( so bin nun müd !)

es WAR wieder HyperKLASSSE !
Viele NEUE Gesichter & zuORDnungen !
KLASSE NEUE MACHUNGEn von Mr. Woofa !
Hyper nettt & erFREUlich dort !
Auch VIELE NORDlichter.. auch der L-JÖRN ist geKOMMEN !!!!!!

Oxygins BRUDER mit nem MEGA OMEGA und hyper "speziellem" einBAU...
( HyperFESTE KeramiK )...
Und ein ANDEREr ein Ford( FiasKO ).. SCHMERZ-freier einBAU ! miT NÄGELn / RUMfliegungen...... aber mit SPASS !!!

Sonst hab bis zu 24 Leutchens "geZÄHLt".. ( mit Mr. Woofa MAMA )...

Lieben DANK für die MÜHE !
DANKE an ALLE
DANKE für'S erFREUliche mitNEHMEN ( von MICHAEL LüderS ( Stanly BEamish ) ).. klasse VIELE-REGENBOGENfahrt !

KLASSE SONNABEND !
Lecker REST-Grillungen ans ~~
MrWoofasmall.gif
~~ TEAM !
DANKE !

erFREUTE herzl. Grüße aus HAMBURG ( nun zuHAUS )
Anselm Andrian

Weiter mit "auch!" BILDERN hier im ~~
MrWoofasmall.gif
~~ Thread
( Hätte DIdan gern GETROFFEN ! ) na dann......
und

Weiter im ~~
MrWoofasmall.gif
~~Thread

So bin wieder zuhause :-)

Großes Lob an Carsten, war ein super Treffen! Und genialer Ort für solche Sachen!

Nette Menschen, hat mich auch gefreut den Olli wieder zu sehen und den Anselm natürlich.
Ach eigentlich war es mit allen sehr spaßig :D

Bevor ich Bilder online stelle falle ich erstmal ins Bett, habe die Nacht vor der Fahrt auch nur 3 Stunden gepennt dementsprechend fertig bin ich!

Grüße an Alle!

Und kommt gut nach Hause, die die Ihr noch da seid :bang:

war ein schöner tag,gut gegessen,nette hörungen,und heimkino vom feinsten

So,

an alle die jetzt schon lang zu Haus sind: Ihr habt was verpaßt :)

Grillungen, netter Heimkino-Abend (Krieg der Welten nach leichten Schwierigkeiten - aber danach bis auf Lautsprecher-Anschlagungen alles bestens :) )

Die letzten (Curver, Leichenjörn, DanielM, Ralf, Pfreak, thrash... ) sind grad eben weg :)

War sehr sehr nett heute, einen herzlichen Dank an alle Erscheiner und Weit-weg-kommer, und einen besonders dicken Dank an den Grillmeister thrashstilldeath - SUPER :beer:

Ich hoffe man sieht sich am 20.4. ( Sonntag!!) beim taaucher vom www.carhifi-store-buende.de mit AYA! Leute ich sach euch das lohnt sich :)

Bilder gibts morgen vormittag - gezz erstmal
14.gif

War zwar erst abends zwischen 9/halb 10 oder so da, aber hat sich dennoch gelohnt. VielSpass gehabt und nach dezenten DVD Problemen :D auch einen sehr Klangreichen DVD Abend :bang:
War wieder sehr schön :thumbsup:
Grüße aus Osnabrück :beer:

Moin
Grade zuhause angekommen .....was ein Tag...einfach nur Geil :hammer: :bang: :hammer:
Müd bin ich und muss schnell ins Bettchen

Ach ja Mr.Woofa wann ist das nächste Treffen bei dir ? ? ? ? ?

Gruss
l.joern

Tach

Die Sonne geht schon auf und auch gerade angekommen ^^
Danke fürs gelungene Treffen.

Mal wieder ordentlich neue und alte Gesichter wieder gesehen.

So Gute Nacht

Gruß Daniel

So,

Bilders:

Bild%20055.jpg

Bild%20086.jpg

Guido, leichenjörn, Strahlemann (René), [-BLooDy-] (Andrej), Primera P11 TS (Sören),Stanley Beamish (Michael), thrashstilldeath (Andreas), Ralf, DanielM, MrWoofa, Pepe.(Peter), Johann, stramm (Michael), Anselm, André, dj_olli_n, SLR (Sedat), JL306 )Alex), Micha, Curver, redbull 768 (Soeren)

Mehr: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatr ... index.html

Und immer dran denken: 20.4. AYA beim Carhifi-Store Bünde !!!

Mensch da war ja richtig gut was los bei Dir! :beer:

war es auch!!

Wäre auch gerne noch länger geblieben aber musste unter ohnehin schon schlafmangel lange fahren :-(

Wie gesagt, super treffen! Ach und danke an Stramm!!

Mahlzeit!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und dann auch für länger. :)

Hatte ja leider so wenig Zeit und kam auch schon so spät! Aber es wird ja sicher ein nächstes Mal geben, oder???

lg René

Zurück
Oben Unten