Fred
Teil der Gemeinde
Auch dieses Jahr findet wieder ein Klangfuzzitreffen für alle interessierten Münchener statt.
Natürlich sind auch alle Anderen herzlich willkommen!
Zur selben Zeit wird am gleichen Ort auch das große Münchener Car-PC Treffen stattfinden.
Das ist ein weiterer guter Grund zu kommen!
Wegen der großen Zahl der Teilnehmer, die sich dieses Mal angemeldet haben, müssen wir den Veranstaltungsort leider verlegen.
Das Treffen findet jetzt auf einem großen Parkplatz am Münchener Westpark statt (ehemaliges Gelände der Bundesgartenschau). Gleich nebenan ist ein großes Restaurant namens Rosengarten, wo wir Plätze reservieren.
Wenn man das Satellitenbild vergrößert, kann man das Restaurant gut erkennen.
Zur Zeit ist dort übrigens noch alles grün !
Termin ist Samstag, der 6. Oktober.
Beginn ab ca. 10:00 Uhr.
Falls Ihr also kommen wollt, schickt mir bitte eine PN, damit ich genügend Plätze im Lokal reservieren kann.
Viele Grüße
Fred
Natürlich sind auch alle Anderen herzlich willkommen!
Zur selben Zeit wird am gleichen Ort auch das große Münchener Car-PC Treffen stattfinden.
Das ist ein weiterer guter Grund zu kommen!
Wegen der großen Zahl der Teilnehmer, die sich dieses Mal angemeldet haben, müssen wir den Veranstaltungsort leider verlegen.
Das Treffen findet jetzt auf einem großen Parkplatz am Münchener Westpark statt (ehemaliges Gelände der Bundesgartenschau). Gleich nebenan ist ein großes Restaurant namens Rosengarten, wo wir Plätze reservieren.
Wenn man das Satellitenbild vergrößert, kann man das Restaurant gut erkennen.
Zur Zeit ist dort übrigens noch alles grün !
Termin ist Samstag, der 6. Oktober.
Beginn ab ca. 10:00 Uhr.
Falls Ihr also kommen wollt, schickt mir bitte eine PN, damit ich genügend Plätze im Lokal reservieren kann.
Viele Grüße
Fred