Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im ersten Beitrag habe ich erklärt warum die Location gewechselt wird:
Es werden zu viele Teilnehmer erwartet (zusammen mit den CarPC Leuten).
Da wird Berg leider zu klein.
Wir können also prima mit den CarPC Leuten labern!
Es ist am Ende der Westendstraße (Hausnummer weiß ich leider keine).
Im ersten Beitrag steht ein Link auf Google.Maps.
Dort kann man den eigenen Anfahrtsweg ermitteln lassen. Auf der linken Seite im Feld "Nach" den eigenen Startpunkt eingeben und die Eingabetaste drücken. Dann ermittelt Google Eueren Rückweg. Für den Hinweg auf "Rückweg berechnen" klicken
Ist halt genau verkehrt herum.Es kann also kaum etwas schiefgehen
werd auch versuchen es am samstag noch münchen zu schaffen!
anlage dürfte bis dahin (bis aufs einstellen) fertig sein!
bis jetzt ist für den samstag auf jeden fall nichts anderes geplant
so, leider kann ich heute auch nicht kommen, da meine Servo-Druck-Leitung undicht ist... jetzt läuft die ganze Sabber aus, und ich darf bis Dienstag warten, da kommt nämlich der Schlauch !!
War wieder recht fein
Fand die Atmosphäre recht enstspannt und die Leute waren Klasse (inzwischen hat man sich doch schonmal gesehen) Wetter hät noch an Tick wärmer sein können, hat aber gepaßt!
Und das es soviele Car-Pc User gibt hab ich auch net gewußt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.