Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dich hier zu lesen!Gibts zu dem Golf überhaupt gar keine Infos? Irgendjemand? Irgendwo?
Batman?
Ok, nachdem mir ein Freund gesagt hat, dass hier darüber gerätselt wird wer ich bin wollte ich mich zu erkennen geben…
ich bin Batman…
sorry DAS musste jetzt einfach sein Nein, im wahren Leben heiße ich Marcel und bin schon sehr lange bei der AYA als Teilnehmer dabei. Mal aktiver, dann wieder ein paar Jahre nicht… Das letzte Jahr wieder häufiger dabei. Mir gefällt einfach die angenehme Atmosphäre bei der AYA!
Wer Interesse an dem Wagen hat kann jederzeit bei einem Treffen auf mich zu kommen und sich gerne das jazzblaue Batmobil anhören.
Ich habe das Gefühl Martin und Sven sollten wirklich mal wieder zu einer AYA gehen, da scheinen sich Mythen zu halten, die nicht der Realität entsprechen ...
Ok, nachdem mir ein Freund gesagt hat, dass hier darüber gerätselt wird wer ich bin wollte ich mich zu erkennen geben…
ich bin Batman…
sorry DAS musste jetzt einfach sein Nein, im wahren Leben heiße ich Marcel und bin schon sehr lange bei der AYA als Teilnehmer dabei. Mal aktiver, dann wieder ein paar Jahre nicht… Das letzte Jahr wieder häufiger dabei. Mir gefällt einfach die angenehme Atmosphäre bei der AYA!
Wer Interesse an dem Wagen hat kann jederzeit bei einem Treffen auf mich zu kommen und sich gerne das jazzblaue Batmobil anhören.
Naja, probehören wird unwahrscheinlich, oder wie weit wagst du dich in den Süden?
Also AYA-Brüllwürfel? Puh, für mich sind da immer noch deutlich zu viele zu weich gespült
PS: Ich habe das Gefühl Martin und Sven sollten wirklich mal wieder zu einer AYA gehen, da scheinen sich Mythen zu halten, die nicht der Realität entsprechen ...
lief einfach immer relaxed, entspannt aber detailreich.
@Sven
Bei der EMMA wurde mir letztens von einem Juror gesagt meiner macht untenrum viel zu wenig.
Wenn da einer an der akkustischen Gitarre zupft muß die Karre wackeln. Also auch irgendwie komisch da, obwohl ein anderer Juror Tage zuvor alles für annähernd perfekt befunden hat. Wie es machst, machstes falsch
Ach scheiß Diskussion,. Habt Spaß!
Vielleicht magst ja zur AYA der Kellergruppe in Murr kommen Martin? Vielleicht reden wir auch einfach aneinander vorbei da wir über unterschiedliche Frequenzbereiche reden
Danke, das ist doch schonmal ein erster Schritt.
Jetzt fehlen noch technische Informationen zum Golf, und nicht der Motor, bitte.