[6.9.2015] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Bei mir sieht's schlecht aus. Werde wohl nicht kommen. Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin. Ich hoffe nächstes Jahr passen die Termine besser.

Gruß
Chris

Ich werde auch hin fahren, nur nicht mit meinem 3er, da das Fahrwerk Probleme macht. Und 350km mit kaputtem Fahrwerk ist nicht ratsam.
Da nehme ich lieber meinen Erstwagen :)
Weiss jemand ob ich die AYA CD dann vor Ort kaufen kann?

Aber der Juror bringt seine eigene mit, brauchst also keine kaufen :lolschild:

Haha... ich könnte meinem 5er ja anmelden. Mal schauen wie die Standard-Serienanlage abschneidet :)

Wer Probehören will, ist herzlich Willkommen. Bin am Sonntag dort (dunkelblauer BMW 5er Kombi mit DU Kennzeichen) :beer: ;)

Hat zufällig wer noch ein Ladegerät über was er mir für Neuwied leihen könnte?

Kann ein CTek mxs 5.0 mitbringen. Also dann für den Morgigen Tag.

Hey das wäre Super. Jedes ist besser als keins ;)
Würde mich freuen wenn Du es mitbringen könntest morgen.

Bin morgen definitiv nicht dabei. Hat sich leider in den letzten Tagen nichts großartig gebessert. So lang erkältet war ich schon ewig nicht. und vor allem auch nicht so stark -.-
Sonst immer nach 2,3 Tagen alles vorbei.

Schade... hätte gerne noch mal die Meinung zu ein paar Änderungen gehört :(

He ihr könnt mich doch in der Premier nicht alleine lassen ?!?

Naja haben wir noch 2 Plätze für Spontanstarter - die AYA-Anmeldung hat sich heute leider selbst terminiert, keine Ahnung was damit ist, somit bleibts bei 54 was bei nur 5 Juroren auch reicht...

Allen Gute Fahrt und bis morgen!

War ein echt gutes Event. Hat wieder viel Spaß gemacht, Wetter war perfekt zum Autos hören und auch sonst wieder sehr spaßig.

@psyke & Shadow-Man:
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt :D

Ja das war doch ein passendes Trio ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten