Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War zwar nur Stiller Besucher aber paar Autos habe ich mir angehört und angeguckt deswegen bin ja auch gekommen. Inspiration für mein Auto hab ich mir auch geholt schon daher hat es sich gelohnt.
@ Mr. Woofa dein Auto ist der Hammer...... invaders must die hat sau Spass gemacht
Der weiße 3er Touring war auch Klasse und ein Vorbild für meinen Touring was machbar ist mit einem BMW
viele staus, umleitungen, aber scheiss drauf:
dach auf, sonne geniessen, und die anlage auf über aya-grobdynamikpegel!
herrlich der benz...zum musikhören reichts...��
Jawoll, wie gewohnt super entspannte Atmosphäre!! Tolle Orga und Teilnehmer. Ach ja.. und auch Juroren!! DANKE für den tollen Tag mit Euch. Auch wenn mein "Erstsetup" wieder mal von einem "Fehlerteufel" manipuliert wurde...
Das freut mich natürlich, dass es euch auch gut gefallen hat!
Wir hatten noch Afterparty bis nach Mitternacht und haben die Burger und Bratwürste gegessen, die ihr übrig gelassen hattet
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.