[7.9.2014] WOLF Carhifi AYA in Neuwied

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Nach einem Jahr Umbau-Pause gastiert die AYA am Sonntag, 7.9.2014 wieder beim Conny Wolf in Neuwied.

wolfaya.jpg

Nach einem Jahr harter Arbeit hat Conny seinen neuen Firmensitz fertig gestellt, am 25.5. war Eröffnungsfeier.

018.jpg

Die neue Adresse lautet:

Wolf Car-Hifi
Biberweg 9
56566 Neuwied
(Heimbach-Weis)

http://www.wolfcarhifi.de

Conny und sein Team haben wieder ein kleines Rahmenprogramm am Start, es gibt wieder den beliebten Carhifi-Fünfkampf mit tollen Preisen. Auch für Verpflegung ist wieder gesorgt, mit lecker gegrilltem und einem feinen Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf den Saisonabschluss, wer also noch ein paar Finalpunkte braucht oder einfach nur die letzten Änderungen an seiner Anlage von Jurorenohren prüfen lassen will, sei genauso herzlich eingeladen wie alle, die 'nur mal gucken' wollen.

Wir bitten alle AYA Starter, sich unter https://www.ayasound.org/index.php?id=204 voranzumelden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde definitiv anwesend sein. Freu mich schon auf mein 2. Event:thumbsup:
Mit hoffentlich besserer Platzierung :D

Wie immer dabei, war bisher immer richtig toll beim Conny!

Ich hoffe das der Conny die Tage seinen Flyer fertig kriegt oder hier noch was schreibt :)

Bin auch dabei, ebenfalls 2.AYA dieses mal mim 4to6 und nicht mit dem Bit-Ten :)

Bin auch wieder dabei 😊😉

Grüße

Matthias

Natürlich dabei, denn Martin schuldet mir da noch nen Satz TMT :D und ich muss doch mal schauen was der neue Sundown Sub so in der Aya kann :) Freu mich auf euch! Wird auf Rückweg aus dem Urlaub doch ein netter Zwischenstopp denke ich :)

Da bin ich auf jeden Fall, aber antreten... wenn dann nur aus Spass in der Outlaw.

Ich auch...hoffe es klappt beim letzten Event endlich mal dieses Jahr...

Wird es eine zweite 3-Wege-Amateurklasse geben?

wohl eher nicht. Erfahrungsgemäß kommen immer ein paar nicht und dann ist genug Platz für nachrücker. War beim gack ja auch schon so, und beim Üh wo wir geteilt haben sind von 18 Anmeldungen auch nur 14 übrig geblieben.

Zurück
Oben Unten