[7.9.2014] WOLF Carhifi AYA in Neuwied

Angemeldet bin ich schon seit Mai, jetzt liegt es nur noch an meinem Dienstplaner meinen einzigen freien, nicht verplanten Ruhetag einzuplanen...

Samstag wäre ich gekommen. Sonntags kann ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fällt mir auch jetzt erst auf. Ist Sonntag und nicht Samstag.
Aber kein Problem für mich, bin auf jedenfall angemeldet:thumbsup:

Ah, dann ists ja schade das ich nicht mit meinem GT86 komme!

Also bei seiner Eröffnung im Mai hatte Conny da jemand der Wurst und Steaks gegrillt hat, die zudem sehr lecker waren. Denke das wird's auch wieder geben. Und halt Cola/Fanta etc.

Ach ja, noch was zur Anmeldung: Da sich 2 Juroren bereit erklärt haben, auch bis zu 12 Autos in einer Kasse zu machen, haben wir die Begrenzung der Anmeldung auf 12 gesetzt, wir werden aber nur die Einsteiger unbegrenzt und die Amateure 3-Wege mit so vielen TN starten lassen.

Ich frag ihn am Freitag mal, was es gibt ;)

Hallo zusammen,

wer von euch kommt aus dem Großraum Ludwigsburg/Stuttgart oder kommt da morgens vorbei? Ich kann leider selbst nicht zum Conny, hätte aber eine Kleinigkeit mitzugeben.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Vielen Dank

Gruß
Chris

Also zu Futtern gibt's das gleiche wie auf der Eröffnung (Äm das war Currywurst, Pommes, irgendwas an braten meine ich auch noch) nur brät diesmal nicht der Metzger selber, weil er keine zeit hat, sondern Conny selber oder die die er dazu zwingt halt xD - Getränke sind auch schon da

Zurück
Oben Unten