War ein schönes und sogar sehr erfolgreiches Event
Genau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein schönes und sogar sehr erfolgreiches Event
Wieso? Wegen der Platzierung?Für mich war es das vorerst letzte Event!!!
Jeder geneigte Teilnehmer kann sich gern zur Jurorenschulung melden und es dann nächstes Jahr besser machen.
In einem Jahr ziehen wir dann eine Bilanz.
Meine das ganz im Ernst, nicht abfällig oder irgendwie anders.
8 Punkte im Fokus habe ich bisher keine 20 mal gegeben. Von daher kommt das schon hin.Mein heutiger Juror bei der Ama 3 Wege hat die ganze Zeit geschaut was er den anderen gegeben hat.
Der Fokus war 1 zu 1 wie das letzte mal, sogar bei der Zeichnung, aber 2 Punkte Unterschied. Von 8 Punkte auf 6 Punkte. Und am Ende wollte er mit mir sich auf 7 Punkten einigen was ich verneint habe! Also sowas geht mal garnicht.*
Das ist eine andere Ausdrucksweise für die selbe Problemstelle in verschiedenen Ausprägungen (erst zu laut, jetzt zu leiser oder noch gestört).Das letzte mal waren meine TT etwas dröhnig, ok akzeptiert, habe ich ausgebessert, nunja, heute waren sie zu "Stumpf" !!!
s.o... Details im Hochton sind mehr als eine popelige Frequenzgangmessung.Mittelton gut, und im Hochton fehlts an Details, angeblich, meine Frequenzkurve sagt was ganz anderes,und alle anderen Juroren sind wohl taub die vorher bewertet haben, denn am HT habe ich nichts geändert.*
Es gibt schlechte Juroren. Du hattest gestern keinen davon.Es sei denn ich weiss vorher das ein neutraler Juror bewertet und dann überlege ich es mir mehrere hundert Kilometer zu fahren...
Mehr als 8 Punkte im Focus?Bei den anderen Events glaube ich waren es auch mehr Punkte, in dem Fall im Fokus.
DOCH! Es ist in Ordnung und auch vollkommen richtig!Wie gesagt, über hier und da 1 Punkt unterschied ist persönlicher Geschmack, alles was mehr ist ist nicht in Ordnung.
Weil die Juroren perfekt geeichte Maschinen sind darf natürlich nie ein Fehler passieren!Wenn dem gestrigen Juror im Hochton Details gefehlt haben, wieso haben sie den anderen Juroren nicht gefehlt bei den vorherigen Events? Wenn es so "extrem" ist dann hätte es auch den anderen Juroren zuvor auffallen müssen.
Eben NICHT!Eine popelige Frequenzgangmessung zeigt ob was fehlt oder nicht
Keiner sagt das sie Maschinen sind, aber wenn Juror A 7 Punkte vergibt, dann darf Juror B nicht 5 Punkte vergeben. Der Unterschied ist das zu hoch.
Der ein oder andere nicht Juror hat bei mir rein gehört und könnte dies bestätigen!