Irgendwie hatte ich geahnt dass das ganze noch so ausartet. Ich muss zugeben, ganz Einverstanden bin ich auch nicht mit der Bewertung, aber wie schon erwähnt hat jeder juror mal so einentag und mal so einen, andere fahrzeuge vorher und nachher etc... Was mich eher gestört hat, war der vergleich vom berliner event, so lange zurück erinnern und die bei weitem schlechtere hifi (in komponenten UND einstellung) als besser beurteilen kam mir doch arg spanisch vor. ich habs analytisch gedacht, kenne 2 andere jurorenmeinungen die meilenweit davon entfernt liegen.
Ich will damit jetzt nicht meckern, vorallem auch nicht Patrick anschwärzen oder so, vorallem direkt an dich gerichtet: nimm es nicht als beschwerde auf! Es gab dieses event einfach bei vielen startern der Klasse gravierende ungereimtheiten, vielleicht hatte das ja noch andere Gründe? Stress morgens? wie auch immer.
Das gegenhören "besser platzierter Fahrzeuge" hat für mich analytisch gesehen ergeben, das ein zu fetter Grundton dieses Event als besser Bewertet wurde als ein neutraler, passenderer. Dies wird sicher seine Gründe gehabt haben.
Wie gesagt, es soll sich keiner vors Bein getreten fühlen. Ein wirklich fairer Wettkampf wäre eine Auswertung von identisch ausgeführten Frequenzgangsmessungen.. will das wirklich wer? Also ich nicht, da stört es mich weniger wenn ich mal auf nem Event , wo ich denke alles sei super, in den arsch getreten werde.
Das einzige was nun doof ist, es reicht zwar fürs finale, aber ob ich nun wirklich untenrum andicken sollte? schwer zu sagen
Schöne Grüße aus dem Milkaland