[9.-10.10.2010] FinAYAle bei der Car&Hifi

Meine Bilder werden auch so nach und nach fertig ... ich hab da n bissl mehr Aufwand reingesteckt ... das wird aber auch entlohnt *ggg*

klick für 2000px-Version

Ach eins habe ich auch noch, bevor dann bald die "normalen" Fotos kommen:

animated.gif

:bang: :bang: :woot:

Hatte Marco da einen quer sitzen? :kopfkratz:
Geile Bilder, bin auf den Rest gespannt....

Sehr schön Martin!!!

Ich würde sagen der Aufwand lohnt sich... :woot:

Gruß Joe

Der gute Jens zeigte sich etwas unentschlossen bei der Anmeldung zum AYA e.V. und hat durch seine Anmeldung dann für etwas Verwirrung im AYA Büro gesorgt! :hammer:

Letzten Endes war er aber angemeldet und somit auch Vereinsmeister! :beer:

Joe schrieb:

Hehe, die lustigen Geschichten am Rande. Also dann beiden Vereinsmeistern herzlichen Glückwunsch!
(Und allen anderen Startern natürlich auch!)

Joe schrieb:
Der gute Jens zeigte sich etwas unentschlossen bei der Anmeldung zum AYA e.V. und hat durch seine Anmeldung dann für etwas Verwirrung im AYA Büro gesorgt! :hammer:

jaja so is das...hatte heute nen netten anruf vom carsten wegen der sache ;)

ich bekomme demnächst nen neuen pokal und muss meinen abgeben :(

passt schon

glückwunsch jens ;)

Wie ist das eigentlich wenn man unter die ersten 3 Vereinsmeister kam aber nicht unter die ersten 3 Insgesamt in seiner Klasse (auf EU bezogen) muss man dann auch AMA oder kann man noch einmal in die EU?

Gruß

Crazy-Potatogun schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn man unter die ersten 3 Vereinsmeister kam aber nicht unter die ersten 3 Insgesamt in seiner Klasse (auf EU bezogen) muss man dann auch AMA oder kann man noch einmal in die EU?

Gruß

Interessante Frage :thumbsup:

Einfache Frage, einfache Antwort aus dem AYA Regelwerk 'Starterklassen'

1. Einsteiger:
Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind...
- noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen.

Also, nur die ersten 3 des Finales müssen zu den Amas!

Wäre ja auch blöd sonst, man wird z.B. als 7. noch 3. Vereinsmeister und soll zu den Amas und die 3 davor die keine Mitglieder sind dürfen weiterhin Einsteiger starten, das macht keinen Sinn.

Achso okay, also gelten auch jegliche andere Car Hifi Finale? Oder ist das wirklich nur auf AYA bezogen? Denn DAS lese ich jetzt wirklich nicht raus :)

Crazy-Potatogun schrieb:
Achso okay, also gelten auch jegliche andere Car Hifi Finale? Oder ist das wirklich nur auf AYA bezogen? Denn DAS lese ich jetzt wirklich nicht raus :)

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"

Dazu zählen auch die Vereine mit 4 und 5 Buchstaben ;)

FallenAngel schrieb:
"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"

Dazu zählen auch die Vereine mit 4 und 5 Buchstaben ;)

iasca ,emma ist kein verein ;)

Aber die haben ja auch ein Car-Hifi Finale.... also kommt man dort unter die ersten 3, dann heißt es für die AYA also auch AMA, richtig?

Japp, so versteh ich das auch ... Finale ist Finale, ob das nun ein Verein (im rechtlichen Sinne) ist oder nicht ist da egal.

genau, wer bei Emma schon Meister ist soll bei uns nicht in der Einsteiger starten.

db-drag Titel sind natürlich egal, es geht rein um SQ.

Zurück
Oben Unten