Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hans#11 schrieb:Wichtiger ist, es hat geholfen... 100%tig
AYA Vereins- und Klassenmeister 2010 in der Einsteiger Unbegrenzt
auf zu den AMAs![]()
Joe schrieb:Letzten Endes war er aber angemeldet und somit auch Vereinsmeister!![]()
Joe schrieb:Der gute Jens zeigte sich etwas unentschlossen bei der Anmeldung zum AYA e.V. und hat durch seine Anmeldung dann für etwas Verwirrung im AYA Büro gesorgt!![]()
Letzten Endes war er aber angemeldet und somit auch Vereinsmeister!![]()
Crazy-Potatogun schrieb:Wie ist das eigentlich wenn man unter die ersten 3 Vereinsmeister kam aber nicht unter die ersten 3 Insgesamt in seiner Klasse (auf EU bezogen) muss man dann auch AMA oder kann man noch einmal in die EU?
Gruß
1. Einsteiger:
Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind...
- noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen.
Crazy-Potatogun schrieb:Achso okay, also gelten auch jegliche andere Car Hifi Finale? Oder ist das wirklich nur auf AYA bezogen? Denn DAS lese ich jetzt wirklich nicht raus![]()
FallenAngel schrieb:"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"
Dazu zählen auch die Vereine mit 4 und 5 Buchstaben![]()
oli schrieb:FallenAngel schrieb:"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"
iasca ,emma ist kein verein![]()
FallenAngel schrieb:oli schrieb:FallenAngel schrieb:"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"
iasca ,emma ist kein verein![]()
dessen bin ich mir bewusst.
Darum sehen die von mir auch keinen Cent![]()
![]()