Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hans#11 schrieb:Wichtiger ist, es hat geholfen... 100%tig
AYA Vereins- und Klassenmeister 2010 in der Einsteiger Unbegrenzt
auf zu den AMAs
Joe schrieb:Letzten Endes war er aber angemeldet und somit auch Vereinsmeister!
Joe schrieb:Der gute Jens zeigte sich etwas unentschlossen bei der Anmeldung zum AYA e.V. und hat durch seine Anmeldung dann für etwas Verwirrung im AYA Büro gesorgt!
Letzten Endes war er aber angemeldet und somit auch Vereinsmeister!
Crazy-Potatogun schrieb:Wie ist das eigentlich wenn man unter die ersten 3 Vereinsmeister kam aber nicht unter die ersten 3 Insgesamt in seiner Klasse (auf EU bezogen) muss man dann auch AMA oder kann man noch einmal in die EU?
Gruß
1. Einsteiger:
Der Teilnehmer und/oder das Fahrzeug sind...
- noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen.
Crazy-Potatogun schrieb:Achso okay, also gelten auch jegliche andere Car Hifi Finale? Oder ist das wirklich nur auf AYA bezogen? Denn DAS lese ich jetzt wirklich nicht raus
FallenAngel schrieb:"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"
Dazu zählen auch die Vereine mit 4 und 5 Buchstaben
oli schrieb:FallenAngel schrieb:"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"
iasca ,emma ist kein verein
FallenAngel schrieb:oli schrieb:FallenAngel schrieb:"noch nie bei einem Car-Hifi Finale auf einem der ersten 3 Plätze gewesen"
iasca ,emma ist kein verein
dessen bin ich mir bewusst.
Darum sehen die von mir auch keinen Cent