Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, leider nur in Englisch. Was möchtest Du wissen, vielleicht kann ich Deinen Wissensdurst stillen… Gerne über PN
Zur Deutschen Schulung habe ich die wichtigsten Dinge übersetzt. Jage die Datei doch durch Word und übersetzte es. Ist deutlich besser als die normalen Apps zum Übersetzten.
In den AYA-Regeln steht "Einsteiger". Da wollte ich starten. Wird ja erst mein zweiter Wettkampf sein. Der erste ist in Berlin am 25.06. 😉
Und da mein Einbau im Prinzip OEM ist (alle Lautsprecher in den Originaleinbauplätzen, Werksradio etc.), wird es wohl Einsteiger OEM sein. 😛
Aber warten wir mal ab wie das vor Ort entschieden wird.
Dann müsste ich ja noch ein Diagramm zeichnen für den EMMA-Wettkampf...
Will ich das? Bzw. besser... schaff ich das zeitlich? Ich glaube nicht, einfach zuviel zu tun gerade. 🙁
Ach Leute… die 15 Minuten habt ihr mit Sicherheit. Man muss es nur WOLLEN.
Es wäre echt schade, weil die Organisation DIESES Event hat eine Menge Zeit verschlungen. (Privates Geld mal nicht mit eingerechnet)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.