9. Nordfuzzitreffen bei Mr.Sinfoni (ehemals AYA-Driver) am 6.6.2015!

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Real Name
Kurt
Hi Leute,
damit hier im Norden auch mal wieder was passiert, werde ich wieder ein Treffen ausrichten! Termin s. o.! Beginn ist wieder so ab 10.30~11.00 Uhr. Eingeladen fühlen darf sich jeder, der Lust und Spaß an Carhifi hat und gern in geselliger Runde fachsimpelt. Platz ist genügend vorhanden, auch für tiefergelegte Autos! Gegen ca 13.00 Uhr wird der Grill wieder angeheizt, essbare Auflage muß sich aber jeder selbst mitbringen, Beilage (Kartoffelsalat) stelle ich wieder zur Verfügung, für Nichtgriller kann Pizza bestellt werden! Durstlöschendes (Kaffee, Cola, Fanta) gibt's auch wieder in ausreichender Menge gegen eine einmalige Pauschale von 6,- Euro! Wer ein Lade- oder Netzgerät mitbringen möchte, darf dies gern tun, denn Strom gibt's auch wieder. Falls der Wettergott kein Klangfuzzi ist und es regnen läßt, kein Problem, in der Halle/Werkstatt ist genug Platz zum unterstellen. Für die Raucher werden auch wieder genügend Aschenbecher bereitstehen, damit keine Kippen auf'm Boden landen müssen. Ende ist wie immer open end. Stattfinden tut das Ganze dann wieder bei mir in: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10 !
Würde mich wieder über rege Teilnahme freuen! :-) (vielleicht schaffen wir ja diesesmal die 30 ;))

Gruß Kurt

ps:wer von weiterher schon früher anreisen möchte, der darf gern auf der Wiese neben der Halle zelten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anreiße war letzes mal schon sehr entspannt und ich denken ich werde wieder kommen =)

Befürchte, ich kann nicht... Blöder Umzug.

Hab dort schon was vor.. Hmm... vielleicht komme ich später dazu.

BinDA ..
freue mich !

Liebe schöne herzliche Grüße an ALLE ..
Anselm Andrian

.. weiter !

Soo, jetz ma Butter bei die Fische, wer kommt alles? :keks:

Ich hab tatächlich auch Zeit. Werde mit Bus ohne Musik erscheinen.

Gruß Manuel

auch ...
Mark & seine FRAU & über-raschungs-gast !
( Auch bei FACEBOOK an-ge-sagt )

LhG & einen schönen MONATS & Wochenanfang !
Anselm
( 0173 - 99 79 790 )

Weiter ..

Zurück
Oben Unten