9. Nordfuzzitreffen bei Mr.Sinfoni (ehemals AYA-Driver) am 6.6.2015!

Moin,

da neue Leute scheinbar Willkommen sind melde ich mich hier auch mal für das Treffen an.

Ich war in den letzten Jahren im Bereich Car-Hifi gar nicht aktiv und bin aktuell immer noch mit der Serienanlage unterwegs. Mittlerweile juckt es mir aber so derbe in den Fingern das diesen Sommer unbedingt was gemacht werden muss.

Fahre selber einen Rocco daher bin ich natürlich besonders gespannt auf das Kunstwerk von MrWoofa :D

@ozie Neulinge sind immer gernstens willkommen, wo kommst denn her?

So hier nochmal zum Auffrischen:

Hi Leute,
damit hier im Norden auch mal wieder was passiert, werde ich wieder ein Treffen ausrichten! Termin s. o.! Beginn ist wieder so ab 10.30~11.00 Uhr. Eingeladen fühlen darf sich jeder, der Lust und Spaß an Carhifi hat und gern in geselliger Runde fachsimpelt. Platz ist genügend vorhanden, auch für tiefergelegte Autos! Gegen ca 13.00 Uhr wird der Grill wieder angeheizt, essbare Auflage muß sich aber jeder selbst mitbringen, Beilage (Kartoffelsalat) stelle ich wieder zur Verfügung, für Nichtgriller kann Pizza bestellt werden! Durstlöschendes (Kaffee, Cola, Fanta) gibt's auch wieder in ausreichender Menge gegen eine einmalige Pauschale von 6,- Euro! Wer ein Lade- oder Netzgerät mitbringen möchte, darf dies gern tun, denn Strom gibt's auch wieder. Falls der Wettergott kein Klangfuzzi ist und es regnen läßt, kein Problem, in der Halle/Werkstatt ist genug Platz zum unterstellen. Für die Raucher werden auch wieder genügend Aschenbecher bereitstehen, damit keine Kippen auf'm Boden landen müssen. Ende ist wie immer open end. Stattfinden tut das Ganze dann wieder bei mir in: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10 !
Würde mich wieder über rege Teilnahme freuen! :-) (vielleicht schaffen wir ja diesesmal die 30 ;))

Gruß Kurt

ps:wer von weiterher schon früher anreisen möchte, der darf gern auf der Wiese neben der Halle zelten.

Das freut mich zu hören. Ich komme aus Kiel, habs also nicht weit.

Cool, ein neuer, und dann noch mit Rocco!

Was denn mit dem ganzen Rest?

@ Carsten, ich bin zwar nicht " der ganze Rest " werde aber mit dabei sein:effe:

@ozie, auch meine weiße Perle ist noch "mit Werksausstattung" das ist völlig wurscht :-)

@ Kurt: du Fuchs, hast ja wieder mal einen ganz heißen Draht nach ganz ganz oben :uglystupid:

Den Wetterprognosen nach soll es ja und bis zu 26° C Warm werden:liebe:

deshalb bitte bitte: kannst du noch vom Timmendorferstrand 2 LKW Ladungen feinsten mit der Hand verlesenen Strand rankarren lassen?:ugly:
dazu noch ein paar Strandkörbe wären auch nicht verkehrt
Achso, hätte ich ja fast vergessen :ugly:
Ein paar schnuckelige Mädels in Baströckchen die uns mit Sonnencreme einreiben

Yeah, dafür bin ich auch!

Bin ja echt froh das es da oben nicht so warm wird wie hier, doppelten Grund hoch zu fahren. Hoffe nur die ganzen Stauführer bleiben diesmal zu Hause....

Einmal werden wir noch wach... :)

Werde mit etwas 'Ballast' gegen 9h hier starten und hoffen das ich nicht wieder über 3 1/2 Stunden brauche wie letztes Mal...

Viel Spaß euch! Ich brauche heute den Tag um eventuell mal mit meiner Anlage fertig zu werden. :taetschel:

Wir Müssen diesmal leider Absagen.
Haben Gestern Nachmittag Erfahren das wir dieses Wochenende Omas Wohnung Ausräumen müssen da die Familie sich so 1,5 Monatsmieten Sparen kann da wir Früher aus dem Mietvertrag kommen.

Vielleicht wenn wir rechtzeitig Fertig sind kommen wir Später nach.

Viel Spaß trotzdem!

Tolles treffen schön mal alle wieder gesehen zu haben nur schade das der nette mann aus hamburg schon weg war .
Lg bassmann

Gesendet von meinem SM-G920F

Hey Leute,

war mal wieder ein nettes Treffen. Sogar das Wetter hat noch gut mitgespielt, obwohl es morgen noch grau bedeckt war.

Kurt, vielen Dank für das Treffen und deine Mühen. :thumbsup:

Grüße

Friedel

Tolles Treffen Kurt! einige gesehen die länger verschwunden waren - sehr schön!

Bilder gibt's wenn meine Kamera wieder hier ist, die hab ich natürlich bei Kurt vergessen...

Auf dem Rückweg noch ne nette Polizeikontrolle gehabt - sehr lustig gewesen :)

Danke Kurti für das sehr nette Treffen, endlich hatte es auch mal wieder in meinen Zeitplan gepasst ;)

@Carsten, und ich hatte mich noch wegen der Kamera gewundert. Du nicht mehr da, die Kamera schon. Na gut, wird wohl jemand anderem gehören ^^

Jaa, hat mal wieder richtig Spaß gemacht und Wetter hat auch super mitgespielt. Hab mich auch riesig gefreut, nen paar verschollen geglaubte mal wiederzusehen. Riesen Dank an alle dagewesenen! :thumbsup:
War klasse, hab auch noch'n paar Bilder gemacht:

Treffen 6.6.15 001.jpg Treffen 6.6.15 002.jpg Treffen 6.6.15 003.jpg Treffen 6.6.15 004.jpg Treffen 6.6.15 005.jpg Treffen 6.6.15 006.jpg Treffen 6.6.15 007.jpg Treffen 6.6.15 008.jpg Treffen 6.6.15 009.jpg Treffen 6.6.15 010.jpg Treffen 6.6.15 011.jpg Treffen 6.6.15 012.jpg Treffen 6.6.15 013.jpg

Gruß Kurt

Zurück
Oben Unten