A.D W60 / W600, Hertz HSK, DD C.6.5 welches ist das beste?

würde das hertz an ner impact hq amp schön laufen?! spuckt 120watt rms @ 4ohm.

Genau um diese Frage zu beantworten, solltest das System was der Didi dir schickt IN DEINEM Auto testen. Niemand kann dir sagen ob das System für dein Empfinden Gut läuft oder nicht....

Und wegen der Dämmung würde ICH mich an deiner stelle auch direkt an den Didi wenden klar auch andere Mütter haben Schöne Töchter, wie zum Bleifisch das Variotex Evo welches ich schon befummeln und verbauen durfte. Aber eine Sinnvolle Dämmung ist nicht zwingend mit irgendwelchem NoName Alubutyl die Türen Dichtzimmern. Sondern hier kann Gutes Material mit Didis KnowHow zu einem besseren Ergebnis führen.

Toms-Car-HiFi schrieb:
@Michael und Martin:
Ich glaube in einem anderen Forum von euch etwas über den DD gelesen zu haben :-)
Schön anzusehen / zu lesen eure versuchten TESTS *GG*
:wall: :wall: :wall:

Lass mich raten...du weisst nicht mehr wo das genau war und auch nicht worum es ging?

Überstehst du eigentlich auch mal mehr als drei Posts ohne dich in irgendein Fettnäpfchen zu setzen? :eek:

Gruß

Ich finde es schade, dass das Pioneer-System untergegangen ist, dass ist für den Preis einfach mal ne enorme Hausnummer!

Weiß auch garnicht, was hier noch ewig rumgelabert wird, du bekommst ein super System zum Testen geschickt, also
probier es aus und entscheide DANACH, ob es taugt, oder andere Systeme interessanter sind und nicht aufgrund 20
unterschiedlicher Empfehlungen. Niemand kennt deine Wünsche oder Hörgewohnheiten besser als du!

Zahnstocher schrieb:
Hallo "Toms-Car-Hifi", willkommen auf meiner Ignoreliste...

@Michael + Martin lasst euch nicht unterkriegen :D

:ugly: War auch schon davor, aber irgendwie finde ich es belustigend, wie viel Schmalz man so schreiben kann ...

Sorry an die Mods, höre auch schon wieder auf, aber bin etwas angespannt :D

hallo

:kopfkratz:
E Klasse Limosine
Subwoofer istn MMats Juggernaut an ner Mosconi 300.2...

bist du der aus`m hifi-forum wo wir telefoniert hatten wergen woofergehäuse, ich hab da nen anderen namen

jedenfalls ist in der preisregion schon gute qualität vorhanden , der einbau und die abstimmung im fahrzeug sind aber genau so wichtig

ich würde das testangebot auch annehmen

Mfg Kai

also Jungs, werd mir die Tage mal das DD C6.5 von nem ortsansässigen Gleichgesinnten anhören! Er hat es vollaktiv laufen und gibt den TMT 2 x 100W RMS und den HT 2x 100W RMS.

Bin mal gespannt wie das DD so läuft :D

Jap Kai wir kennen uns :)

Also ich hab nun jemanden gefunden der nen DD C6.5 verbaut hat und werd mir das mal bei dem anhören!
:bang: :bang:
Falls es mir nicht zusagt werd ich das Angebot von Fortissimo gern annehmen und das Hertz mal antesten!
:beer: :keks:
;)
@ Fortissimo gibts Alubutyl bei dir auch :) hätte noch paar Dämmarbeiten zu machen, evtl gibts ja nen komplett Paket!
:invasion:
Danke schonmal an alle beteiligten für eure Unterstützung :thumbsup: :thumbsup:

Falls es mir nicht zusagt werd ich das Angebot von Fortissimo gern annehmen und das Hertz mal antesten!

@ Fortissimo gibts Alubutyl bei dir auch hätte noch paar Dämmarbeiten zu machen, evtl gibts ja nen komplett Paket!

Klar gibts bei mir Alubutyl! Ich bin Alubutyl! :D => www.alubutyl.de

Fortissimo schrieb:

@ Fortissimo gibts Alubutyl bei dir auch hätte noch paar Dämmarbeiten zu machen, evtl gibts ja nen komplett Paket!

Klar gibts bei mir Alubutyl! Ich bin Alubutyl! :D => http://www.alubutyl.de

LOL! So geil :thumbsup: da hast du auch lang gewartet um den mal bringen zu können ;) :D :hippi:

Gruß!

Zurück
Oben Unten