Ab Freitag... www.carstyle-hamburg.de 10.10.

Ich bin morgen da... heut abend klingel ich nochmal bei Dir durch, vielleicht treffen wir uns dann dort!!!

Hallo Anselm,

ich bin Samstag in Hamburg bei der Tante Emma. Wir sehen uns :thumbsup:, ich bimmel noch mal durch ;)

Schreib´doch bitte in die thread-Überschrift mit rein, dass es das Finale der deutschen Meisterschaft bei der EMMA ist. Das ist interessanter als die Auto-Ausstellung :D

Aaah cool dann seh ich den Art-Audio Sven auch mal... :D

cool, wollte euch schon immer mal treffen! ;-)

hh00.jpg

Meiner einer steht in Halle B1 direkt am Fenster

Moin,
was sehen meine Augen da, der McKaos steht direkt neben dem Peugeot vom Frank.
Wünsche euch allen viel Spaß in Hamburg, und natürlich auch viel Erfolg.

Danke Danke, bis jetzt ist noch etwas langweilig... werd mal spazieren gehe...

Dieses WE ist bei mir PAUSE

nix für andere basteln, nix einstellen, kein Treffen, und Arbeiten sowieso nich.

Wenn mir dann morgen nachmitttag amgweilig geworde sit komm ich vielleicht noch rum ^^ *

*natürlich nicht.

...werden wohl morgen frueh eintrudeln, zwischen 7 und 9^^ mal schauen was die A7 blockiert.

GRuß

Hallo.

Bin auch am Samstag da. Aber erst gegen Mittag.

@Carsten: Ein erholsames Wochenende wünsch ich dir...

Gruß Alexander

FEIn fein !

feine TREFFUNGEN !
HEUTE aber "eher" LEER ( Wenig MENSCHEN ! )
Wenig.... ( unGEfüllt (!) )
Wie eben so ein FREITAG !

EIN PAAR nette EMMA Treffungen gemacht !
DIRK Wölfinger !
PETR Fuhrmann
der Klettmann

der HERR Jürgen ! FISCHER aus STEIn MIT FAMILIE !!!! ( bei der EMMA )
Diverse HAMBURGER Händler...
OHM - kollau
OHM-Sasel..
Finsterwalder....

& verTRIEBE..
Audio-System ( Dr. CARhifi )
AMPIRE
ALPINE
Soundstream ( Ohm autoRADIO )
KENNWOOD
Pekatronic ( mit LUTZ Sander ! ) www.autoalarm24.de ... R&B
und......

Der OKi ! ( die HALLE gut gefüllt.. die DB-DRAG-ger... ) soGAR die FINNEN ! feine SEHUNGEN !!!!!

Wohl auch "einige" VERPASST.. z.B. !!! HANS#11 ... und........... ( schad ! )

erFREUungen auf TREFFUNGEN ! ( bin Morgen... so ab ca ~~ 12.oo Uhr zuGEGEN.... )

Grüße aus Hamburg
Anselm Andrian

Gern weiter im www.carstyle-hamburg.de EMMA Finale/ db-DRAG Finale / AUTO's / Tuning & so. .. ... .... am WOCHENende ( dieses .... ) Thread !

Ich werde morgen auch um ca. 12Uhr da sein. Mal gucken obs was spannendes zu sehen gibt. :)

@McKaos

Ich stehe neben dir und wache über den "Frank H. aus V."-Peugeot. :beer:

Würd' mich freuen vllt das ein oder andere Foren-Mitglied am Wochenendeauf der Messe zu treffen.

Grüße aus dem Norden
Nils / "lobster"

Ich werde wohl gegen Mittag aufschlagen :king:. Bis später :thumbsup:

so Leute, gehe jetzt im Hotel was Frühstücken und dann zur S-Bahn... bin ab ca 10 da.

So, war heute da. War ganz nett. ;)

Edit: Ach ja, auf dem Conrad-Stand gibts das JVC AVX-800 für 350€ falls jemand noch ein günstiges Doppel-Din-Radio sucht.

Ich war dort... bin mit Anselm nen bisschen durch die Hallen gezogen und den OKI besucht... war super lustig mit Anselm und wieder wurden einige Leute verwirrt und haben zweifel an Ihrem Studium bekommen :D

Kennt wer hier den roten Alfa mit dem Focal-Setup und dem Kofferraum mit den gebogenen vergoldeten Kupferstangen + hydraulische Klappe.

Der Stand in der letzten Halle an der Wand wo das große Tor offen war. Großer Focal-Teppich hinterm Auto

Würde gerne mal den "Einbauthread" lesen wenn es irgendwo darüber was gibt.

Zurück
Oben Unten