Ab Freitag... www.carstyle-hamburg.de 10.10.

war heut von 11.30-14.30 etwa da... gab auch einiges zu sehn. der anselm kam mir auch
entgegen, aber als ich ihn erkannt hab war er schon vorbei... der hifi-teil war diesjahr viel
besser als letztes jahr, deutlich mehr hersteller mit eigenen ständen und mehr autos...
schade das ich zu keiner hörung kam - hab ewig gewartet um mal den a4 vom wölfinger
zu hören aber der hatte sich auf eine längere hörsession mit jmd. in seinem wagen
verabschiedet und meine freundin war schon leicht ungeduldig und genervt....schade,
aber insgesamt ganz nette messe..... interessantes alpine demo-car...nicht wegen imprint,
sondern wegen der 26 zoll vorn/30 zoll hinten befelgung....übel... :wayne:

JanP schrieb:
Kennt wer hier den roten Alfa mit dem Focal-Setup und dem Kofferraum mit den gebogenen vergoldeten Kupferstangen + hydraulische Klappe.

Der Stand in der letzten Halle an der Wand wo das große Tor offen war. Großer Focal-Teppich hinterm Auto

Würde gerne mal den "Einbauthread" lesen wenn es irgendwo darüber was gibt.

war das wirklich nen Alfa ??? :kopfkratz: :kopfkratz:

oder war das eher ein Opel Corsa ?!!!

weil dann waren das keine vergolteten stangen, sondern Messing gebogen
alles hydraulisch und mit zig sensoren ausgestattet ... F1, Genesisendstufen (DMX) ohne originalkühler, dafür wassertemperierung ...
gebaut vom Team Maik Kruck und Bernd Kessler ... teilweise bei Xton in Dortmund, bzw Endfertigstellung beim Maik

Nachdem was du schreibst ist das das Auto. Hab ich mich mit dem Modell etwa so getäuscht? Hab grad nochmal paar Fotogalerien durchgeguckt. Aber die Karre war nicht dabei. Also doch ein Opel?? :D

Ja, war ein Corsa :). Davon würd' mich auch mal eine Art Einbaudokumentation interessieren. Mir ist beim Anblick echt die Kinlade runtergefallen :D

Vom Corsa hab ich auf meiner Seite bei den SInsheimbildern von diesem Jahr einiges dabei.

jaa genau den meinte ich danke.

Auch wieder daheim angekommen. War ein schönes langes Hamburg-Wochenende. Viel gesehen, Spaß gehabt, gut gegessen.

Hamburg_at_night.JPG

Ach ja, und bei der EMMA sind wir auch gewesen. :keks:

Hamburg_Siegerehrung.JPG

Neben vielen kurzen Bekanntmachungen habe ich mich besonders darüber gefreut Henrik und McKaos kennen lernen zu dürfen. Zwei äußerst nette Gesellen, mit denen es sich gut als "Nachbar" aushalten ließ. :beer: Schade dass ich euch nicht gefunden hab um tschüss zu sagen bevor wir los sind.

Allen Teilnehmern Glückwunsch zum Erreichten. Und denen, die zur EM fahren viel Erfolg!

Grüße und eine angenehme Nachtruhe für die Heimkehrenden,
Nils / "lobster"

BlaZoR schrieb:
Ja, war ein Corsa :). Davon würd' mich auch mal eine Art Einbaudokumentation interessieren. Mir ist beim Anblick echt die Kinlade runtergefallen :D

der hat in seiner Klasse mal eben so 598 Punkte von 600 abgräumt

wo fehlen ihm denn die 2 punkte ???? :wall:
wieviele klangpunkte und endplazierung ?

naja, die qualität des einbaus ist eine sache ... hat ja auch länger als ein jahr gedauert :wayne:
... wie sagte Udo Örtel vor ein paar jahren schon ... Modellbauwettbewerb und nix Hifi ...

so, auch wieder zurück :)

Der Corsa ist in Expert Unl, d.h. keine Bonuspunktelimitierung. In Sinsheim hat er noch 515 Punkte gehabt, jetzt die 590 und sie sind noch nicht fertig, denke sie werden die 600 knacken.

Für mich persönlich war HH auch erfolgreich, auch wenn es nicht zum 1. gereicht hat. Habe nette Leute kennen gelernt, mich von dem purepassiv Auto, gebaut von Frank faszinieren lassen, mit dem Nils und Sebastian nett geplauscht und Zeit verbracht.

Grüßle

So auch zurück....

gratuliere allen Gewinnern, sehr viel nette Leute getroffen und kennen gelernt.

Mal sehen wie es beim Euro läuft.

PS . Schade Henrik wäre lieber mit Dir gefahren... (war auch überrascht)

für mich ist Die Sensation das meine Frau in der 3 Kanal Klasse gewonnen hat
(grüne A-Klasse)

Steffen

wer sagt den das ich nicht fahre? :)

Glückwunsch noch mal an dich Steffen und natürlich auch an alle anderen Gewinner.

auch HERZLICHE Glückwünsche an ALLE !
FREUE mich mit !

insBESONDERE "aber" zum 1 Platz ( in seiner Klasse ) von RMS 93 hier aus dem Forum !!
( engbesetzt.... ) .. startend mit ....... ..... ( freu-UNGEN )

KLASSE !!

erFREUte schÖne herzl. Gratulierende WÜNSCHE / Grüße aus Hamburg !
Anselm N. Andrian

WEITER im www.carstyle-hamburg.de THREAD ( & EMMA Thread )

Von mir auch noch mal Glückwünsche und Grüße an alle Sieger und die die es werden wollten :-)

Vorallem hat es mich gefreud ein paar super nette Leute kennen gelernt zu haben (Anselm, Nils, Henrik, Sven und viele andere...) :beer:

Wir sehen uns nächste Saison wieder!

:thumbsup:

war das wirklich nen Alfa ???

oder war das eher ein Opel Corsa ?!!!

weil dann waren das keine vergolteten stangen, sondern Messing gebogen
alles hydraulisch und mit zig sensoren ausgestattet ... F1, Genesisendstufen (DMX) ohne originalkühler, dafür wassertemperierung ...
gebaut vom Team Maik Kruck und Bernd Kessler ... teilweise bei Xton in Dortmund, bzw Endfertigstellung beim Maik

hallo

die mechanik läuft pneumatisch nicht hydraulisch, da stand ein kompressor draussen der das auto mit druckluft versorgte

:D das ist aber auch eine nette spielerei

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten