AGM Batterie von Winner... Pro / Contra?

Ich hab ne Winner verbaut ... bin absolut zufrieden mit meiner, hab allerdings die Cyclop genommen ...
Ich würde immer wieder zu den Winner greifen ;)

Es ist immer einfach Tipps zu geben wenn man selbst nicht in die Tasche greifen muß.
ICH hab sehr gute Erfahrung mit den Running Bulls gemacht und würde die paar Euros drauflegen.
Dann weißt wenigstens was du hast

Jup so denke ich halt auch, Vorallem weil die running Bull so gut getestet wurde.

Das A und O bei einer Batterie ist eh wie man sie behandelt.
Ich hab ein vernünftiges Ladegerät und benutze es dank perfekter Voraussetzungen bei mir zuhause wirklich häufig zum Pflegeladen.

Es ist immer einfach Tipps zu geben wenn man selbst nicht in die Tasche greifen muß.
ICH hab sehr gute Erfahrung mit den Running Bulls gemacht und würde die paar Euros drauflegen.
Dann weißt wenigstens was du hast

Deswegen muss die Winner ja nicht schlecht sein. Gundis hat ja anscheinend sehr gute Erfahrungen damit gemacht, und darum gehts ja hier, ErfahrungsSUCHE (btw: ErfahrungsBERICHTE sind ja schon selbst gemachte und hier geschilderte Erfahrungen, insofern falsches Unterforum...).

Muss doch jeder für sich wissen ...
Ich hab sie mir gekauft weil ich in Ketsch gewohnt habe und ich direkt vor Ort mit dem Hersteller reden konnte und sehr nett beraten wurde.
Mein Carhifi-Händler verkauft eig nur Kinetik, hat aber in seinem Bus (glaub T4 isses) selber 2 Stk schon seit Jahren die Winner Cyclop verbaut...

@Kai
Naja was de Fuzzi net kennt, kann nix tauge ... (deswegen habe ich mir Alles weitere eig sparen wollen) ....

Meine läuft seit einem Jahr ununterbrochen mit einer Vatra Blue Dynamic ....
Lima wirft >14,6V raus und es gibt keinerlei Probleme ... zusammen liegen ~13V an ...
trennt man die beiden fällt die Blue auf 12,65V und die Winner geht auf 13,1V hoch.
in kürze werde ich die BD meinem Bruder geben und mir eine 25ah oder 50ah Winner Cyclop für vorne holen ....

Wenn ich zu einem unerheblichen Mehraufwand von ein paar Euros ein Produkt bekommen kann welches mir und in der Szene sehr gut bekannt ist und funktioniert würde ich immer zu diesem Produkt greifen.
Schon alleine weil der Wiederverkaufwert höher ist.
Ich höre zum ersten mal von Wimmer Batterien. Schön das ihr gute Erfahrung damit gemacht habt und das hört sich auch echt interessant an. Ich habe nie gesagt das die Dinger nix taugen

Dieses monopolistische Denken kann einen aber sehr viel Geld kosten, was nicht jeder hat. Außerdem würde man hochwertigen Newcomer-Produkten ja nie eine Chance geben. Das passiert hier ja erst, wenns mal wieder nen Hype gibt (Hollywood, Krüger & Matz etc.), was mir dann schon wieder zuviel des Lobes ist, besonders von Leuten, die das Produkt noch nie in der Hand hatten.
Natürlich sollte man, gerade als Anfäger mit wenig Geld, nicht "drauf los kaufen" und wahllos neue Marken ausprobieren, deshalb wird ja hier völlig richtig nach Erfahrungen mit diesem Produkt gefragt. Gundis hat welche gemacht, vielleicht finden sich ja noch weitere.
Von einem Produkt abraten, nur weil mans selber nicht kennt, macht doch keinen Sinn.

Stimme ich dir völlig zu und hätte ich den Hersteller vor Ort würde ich das wahrscheinlich auch testen.
Zu dem Angebot kommen 10,50 Versand dann sind wir bei 152,50. Die Runnung Bull hab ich meine schon für 159,- incl Versand gesehen...
Ich will euch doch nix verkaufen :beer:

so.... also ich denk schon das ich mir ne Running Bull besorge....

eine Quelle hab ich noch.. der prüft mal zu welchen Kurs er mir die Exide AGM EK920 besorgen könnte....
ich denke ich könnte die zum Preis der Banner bekommen....
was meint ihr?? Exide is ja nu nicht unbekannt....

Naja, der Preis von der letzten agm ist schon mächtig gut und seine Messwerte auch nicht schlecht. Vielleicht doch mal testen?

Jau. Bei dem preisunterschied vieleicht einen versuch wert. Und wenn die echt brauchbar sind wie die beiden sagen

ich bin ungern Versuchskaninchen.... :kopfkratz:
Winner hab ich bis jetzt viel in Wohnwagen Foren gefunden.... und die Meinungen teilen sich sehr auf.... also viele schreiben das eine AGM Batterie nicht auch gleich AGM ist... bzw.. das sie was taugt...
also so gern ich auch spare.... ich glaub nicht das ich es versuche....

ich hab ne exide agm ek 700 ;) zufrieden!

@AVM der hat aber nen 540er .. der braucht strom ... und die haben ihre bat nur hinten ....
glaub die großenMotoren haben alle ab werk 100ahler oder so drinne ... soll sogar nen kit geben damit da 2 100ahler reinpassen

Zurück
Oben Unten