AGM Batterie von Winner... Pro / Contra?

ich weis es grad nicht auswendig.... meine sollte aber so knapp über 90ah liegen.... oder 95ah....
ich muss morgen mal ausmessen wieviel cm ich verfügbar hab.... und dann mal schaun was ich maximal verbauen kann.....

morgen bekomme ich den Preis für die Exide... bin echt mal gespannt
wenns net klappt, gibts ne Banner....

ne zweite Batt..... joa hab ich schon überlegt.....
ich hab nur keinen schimmer wo ich die verstecken soll... hehe

na die eine sitzt doch rechts versteckt oder so ? angeblich gibts nen Adapter (gerne von der Polizei usw genommen) wo man darüber noch eine verbauen kann ...
(zumindest hat mir das nen guter bekannter gesagt der selber nen 528 hat) ....

aso... jo das wäre sicher möglich.....
aber ich hab da ja Endstufe und Sicherungshalter verbaut....
ich denk ich verbau wo noch ne kleine Zusatz.... und nen feines Cap hab ich auch noch..... :)

so.. eben Anruf bekommen....

die Exide AGM EK920 bekomm ich nu für 146€....

da hab ich natürlich sofort JA gesagt..
:liebe:

siehste :)

Berichte bitte, wie zufrieden du damit bist!

Jetzt investiere das gesparte geld noch in ein vernünftiges Ladegerät und alles wird gut

Hi!

Da ich mich derzeit auch nach einer neuen Starter umsehen darf und die Preise der Winner echt verlockend sind, wollte ich mal nachfragen, ob sich vielleicht noch mehr Erfahrungen aufgetan haben.
Interessant wäre für mich die da: http://www.winnerbatterien.de/autob...terien/WINNER-AGM-Autobatterie-75Ah::236.html
Die hat exakt die selben Abmessungen, wie die derzeit verbaute Starter und auch die Anordnung der Pole passt genau. Diese "Spiral"-Dinger kosten ja auch annähernd das, was eine Optima kostet.

Alternativ wird mir natürlich aus allen Ecken zu einer Optima geraten. Eine YellowTop kostet ja minimum 170,- und hat weniger AH Kapazität (wenn die Angaben alle der Realität entsprechen).

Ich würd mir zwar gerne was sparen, aber nicht um jeden Preis. ;)

lg
Herbert

Zurück
Oben Unten