Air motion transformer in klein und handlich

In der Größe gibt's doch mittlerweile genug mit umfassendem Datenblatt, preiswert und gut.

In der Größe gibt's doch mittlerweile genug mit umfassendem Datenblatt, preiswert und gut.

Beispiel?

Mit Durchmesser unter 50 fällt mir nur der A25 vom Klaus ein...

Edith: Ha, da war Klaus selbst schneller...

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich jetzt vll verhauen werde ;-) für was brauch ich denn bitte diese superhohen frequenzen, für die so ein amt gedacht ist?
was hab ich denn davon wenn das ding bis weit über 20 khz spielt? ich selbst hör ja nur noch bis knapp 14 khz...

@jan: meinst du den "werbetext" auf der precision power homepage? wenn ja, ist dem denn wirklich so bzw. ist das irgendwo mal untersucht bzw. nachgewiesen worden. ???

auch wenn ich jetzt vll verhauen werde ;-) für was brauch ich denn bitte diese superhohen frequenzen, für die so ein amt gedacht ist?
was hab ich denn davon wenn das ding bis weit über 20 khz spielt? ich selbst hör ja nur noch bis knapp 14 khz...

Hab ich mich vor kurzem auch gefragt... Lies mal hier.

die A-25 hab ich von einem anderen Hersteller in Benutzung (hab ein Päarchen auf der CES für 10$ mitgenommen)

Phil

Ich bin davon nur die Industrievertretung für Europa. Bisher bietet den Niemand hier an. Der Importeur/Vertrieb wäre dann für die Preisgestaltung verantwortlich. Daher kann ich die Frage "so" leider nicht beantworten. ;)

Auch Akiplab leidet unter der chinesischen Kopierwut - es werden leider diverse ihrer Modelle kopiert und die dann von Anderen angeboten. Ich habe auch solche Kopien schon getestet...:fp:. Oft besorgen sich solche Anbieter Originale, stellen sie irgendwo aus und kopieren sie dann erst, wenn hinreichend Nachfrage besteht. Ich kenne die meisten China-Fabriken für Folientweeter und habe mich für den Seriösesten entschieden. Die Unseriösesten verkaufen dann ihre Ausstellungsware auf den Messen zu Mondpreisen.

@klaus: was würden zwei davon bei dir kosten? gern auch per PN.

MOQ = 200. (minimum order quantity) - sorry, ich bastel die nicht im Hobbykeller... - die baut ein Chinese.

Direkte Korrespondenz mit mir bitte per e-mail (links meinen Namen anklicken, dann ist das der Link im auf-poppenden Fenster. PN habe ich (aus guten Gründen) de-aktiviert).

Ich habe keinen der kleinen AMT´s gehört, nur andere. Diese könnten aber auch Bändchen gewesen sein.
Warum ist momentan so ein Hype um AMTs und Bändchen ausgebrochen ?
Weil sie auf einmal günstiger und kleiner geworden sind oder wegen was sonst ?

Mir persönlich ist ne normale Kalotte bisher lieber gewesen, habe aber auch noch keinen AMT von Mundorf gehört.

Kann gut sein, das mir die gefallen, nur verstehe ich eben den Hype darum nicht.

Gruß Christian

Du hast es selbst gesagt, du hast noch keine gehört:thumbsup:
Für mich ist es die königsdiszplin in sachen ht. Leider im Auto nicht immer so einfach umsetzbar:cry:

Zurück
Oben Unten