Alles zu Hertz Mille 2011 jetzt wieder Preissenkung

Naja ich versteh die "Besorgnis" nicht ganz
wenn "nie Roten" ne Colli für unter normal-EK verkaufen findens die Endverbraucher auch toll und ein paar Händler schießen sich ins Knie. Oder "der Führer" bietet mittendrin ein Sony Navi für 44% reduziert an.. Da gucken andere auch in die Röhre.
Leben und leben lassen...

@Gack: Der "rote" macht das 1x im Jahr für ein paar Produkte - das juckt 99% aller Händler nicht die Bohne.

Lagerwertausgleich: klar...viell. nicht hier...kA betrifft mich nicht.

jetzt werden die ml1600 intressant :) evtl doch die anstatt Peerless SLS8 oder Legetia L6V2?

wie kann man ML 1600 einbauen, dass beste zu erreichen!?
free air - Tür!?

THX

wie sind aktuell die Preise für die Mille Serie? immer noch so "günstig"? wie ist eigentlich der klangliche unterschied zwischen ML1600 und HV165XL?

Immer noch so günstig

Zum Thema Klang wurde hier schon sehr viel geschrieben

genau deswegen hab ich nachgefragt wie die Preise aktuell sind. im Internet findet man ja zwischen 27o€ und knapp 500€ alles für den ML1600. Also ich hab den thread hier ganz gelesen und nicht wirklich was genaues zu dem Unterschied zwischen ML1600 und HV165XL gelesen

Der XL ist nur bedingt 2-Wege fähig
Der ml1600.2 klingt im mittelton deutlich besser und untenrum schenkt es sich nichts.

Bei uns kostet das komplette 2 Wege System aktiv schon seit Anfang des Jahres 500€ und wird auch so bleiben

Preise stehen sogar auf der Startseite: www.speakercity.de

@Alex:
Meinst des lohnt sich für mich mal den ML1600.2 auszuprobieren, ob der ein bissl besseren Kick hinbekommt? Der fehlt mir nämlich manchmal ein bissl bei meinen "alten" ML1600.

Testen jederzeit. Hab ja genügend da

@Gack: also wenn ich dich richtig verstehe, ist der ML1600.2 im Mittelton besser und Untenrum gibt nur geringe bis keine Unterschiede zum 165XL. Trotz des viel geringeren Xmax des Mille?

At23k schrieb:
@Gack: also wenn ich dich richtig verstehe, ist der ML1600.2 im Mittelton besser und Untenrum gibt nur geringe bis keine Unterschiede zum 165XL. Trotz des viel geringeren Xmax des Mille?

Naja wenn man den Xmax mal realistisch betrachtet nehmen die sich auch nicht viel ....
Zahlen sind halt nicht alles sondern die Interpretation dieser ...

der XL macht 8mm und die ML machen 4,5 mm ... das sind bei vollem Xmax und einem pro Seite nicht mal 3db unterschied (eher 2-2,5db) .... also schwamm drüber

At23k schrieb:

ich hatte schon ein paar XL bei denen die Spider abgerissen ist.
Also ob die den Xmax wirklich können mag ich fast zu bezweifeln.

Zurück
Oben Unten