Einfuhrumsatzsteuer: 30 Euro
"Kapitalbereitstellungsprovision auf Zoll und EUSt": 12,5 Euro
Mwst auf Provision: 2,38 Euro
Denke nicht dass alles besteuert worden ist, das passt irgendwie nicht. Aber es ist da, also was solls.
Meine erste Eindrücke:
- Display gut verarbeitet und fühlt sich ganz gut an. Reagiert auch ausreichend gut.
- Auflösung ist echt okay für den Anwendungsbereich.
- Alles ist gut beschriftet
- Das Gehäuse ist fast leer und es ist federleicht. Doppel-DIN zu nehmen macht gar keinen Sinn.
- Die beiligende Anleitung ist für ein anderes Radio
-Ich habe es hier am Labornetzteil, es zieht tatsächlich keinen Strom mehr im Standby, im Idle sind es ca. 1.2A bei 12V.
- USB-Audio geht nicht. Da werde ich mich aber dran setzen, das möchte ich haben. Wer weiß was aus dem koaxialen Ausgang raus kommt. Wenn ich mich mal eingelesen habe und es sich mit Hausmitteln messen lässt, mache ich das. Normalerweise kann man mit bestimmten Apps den internen USB-Audio-Treiber umschiffen, aber der Audio Player Pro mag meinen USB-Stick nicht erkennen. Aber auch das kriege ich noch hin.
- Die Bedienoberfläche sieht scheisse aus, aber das ist ja gut zu ändern.
- Es lässt sich gut bedienen, sollte es mal richtig eingerichtet sein und USB-Audio laufen, könnte ich es mir schon im Evo vorstellen.
- Ich habe einen TMT an die normalen verstärkten Ausgänge des Radios gehangen. Bei Vollpegel ist es nicht wirklich laut, dabei zeigt das Netzteil eine Mehraufnahme von 300mA an. Ich vermute ganz China-Traditionell ist das Radio an den konvetionellen Ausgängne einfach schwach und schlecht. Es kann aber auch sein, dass sehr viel Headroom für den EQ gelassen worden ist. Ich kann mal clipping messen bei Einsatz des EQ. Aber ich denke niemand hier im Forum will die internen Verstärker überhaupt benutzen. Aber vielleicht wäre es ja gut zu wissen.