Alpine 9831r Luefter laeuft und laeuft und ...

otakon

wenig aktiver User
Hi,

der Luefter an meinem Radio hat sich mal wieder selbststaendig gemacht. Warum auch immer faengt das Teil an zu laufen und hoert nicht mehr auf, erst wenn ich den Stecker ziehe und das ist nicht wirklich ne praktikabele Loesung.

Kann ich das ding irgendwie abklemmen? Und warum laeuft der ueberhaupt an, die internen Endstufen sind abgeschaltet.

gruss

Hi, da solls ne Tastenkombination geben die den Lüfter deaktiviert irgendwo hier im Forum steht so ne Liste ;)

jep .. suich mal nach "geheimen alpine tastenkombinationen" oder so .. gibt da definitiv ne tastenkombi um den lüfter aus zu schalten .. sollteest aber nicht machen wenn du die radio entdstufe nutzt da es sonst zur überhitzung kommen kann ....

Ah super danke, dann hab ich wohl so auch ausversehen den Nervtoeter angeschaltet :D. Endstufen sind definitiv ausgeschaltet, daher hats mich ja gewundert das der an war. Is mir ja auch nur beim aussteigen aufgefallen da dann das helle surren so gestoert hat.

Edit: So von der suche zurueck, also entweder ist es net mehr im Forum oder ich komm einfach net auf die richtige Buchstabenkombination fuer die Suche wenns einer hat und Posten kann waer ich dankbar!

gruss

:wall:

Du hast den aber auch nur gefunden weil du ihn eroeffnet hast... ;)

Zurück
Oben Unten