Alpine Hintergrundbilder für IVA-D310R/RB ->Brauche IT-Hilfe

Soooo

nun sollte soweit alles passen, geht ueber das Kästchen mit der Voolume und bleibt ueber der CD wie aufm zweiten Bild zu sehen.

auch nochmal nen danke an Christian, der mir ueber ICQ doch noch ein zwei Tipps gegeben hat zur Beleuchtung.

GRuß Michael

Hatte ja echt nichts anderes zu tun (außer aufräumen :hammer: )

Und noch einmal mit schwarzem Hintergrund wie gewuenscht

GRuß :beer:

Mufasa hat die Bilder zu passende APN-Dateien konvertiert, so dass sich die wallpapers direkt auf CD brennen lassen und in das Alpine IVA-D310R als Hintergrund eingeladen werden können :thumbsup:

(Bitte die Warnhinweise auf der ersten Seite beachten ;)).

Bitte auf das Bild drücken, um zu dem link zu gelangen und ein wenig runterscrollen und dann auf download gehen :king:

Hi,
wie bekomme ich es hin das meine Vorlage genau 720*480 groß ist???
Ansonsten kann ich es nicht bei Pride-Rock umwandeln lassen.
Gruß

Ich habe die Genesis- wallpapers mal testweise auf meinem IVA-D310R installiert, funktionieren prima. Die Ausrichtung des Logos paßt schon einigermaßen gut, allerdings hat die Schärfe durch die Reduktion auf nur 32 kB etwas gelitten. Derzeit habe ich ein Alpine-wallpaper von der Alpine I-Personalize-homepage installiert, aber wenn etwas mehr Zeit da ist, werde ich mich nocheinmal verstärkt mit dem Thema beschäftigen :D

Die download-Funktion im I-Personalize-Menü hat nur das IVA-D310R, das IVA-D300R hat es nicht. Evtl. geht es trotzdem :ka:

Es gibt jetzt unter dem oben gezeigten link sogar ein Alpine Hintergrundbild von Micro Precision.

user0853.jpg

Ich war´s nicht ;). Nett :beer:

Hallo Sven.

Gibt´s denn Bilder von Deinem IVA mit "Genesis-Hintergrundbild"?

Grüße,
andreas.

Hallo Andreas,

ich habe von Mufasa´s homepage ca. 30 Hintergrundbilder inklusive Genesis-Bilder downgeloaded und alle einmal geladen, derzeit ist bei mir irgendein Bild mit schwarzem Hintergrund, VW Logo und ein wenig Fantasy-Design installiert, was mir beim "Durchzappen" in real einigermaßen gut gefallen hat. Ich glaube nicht, dass Dich das interessiert...:ugly:

Wenn ich das Genesis-Bild als Hintergrund mal wieder installiert habe, mache ich Dir ein Bildchen :keks:

hat jemand die email von musafa? ich würde mir auch gerne 1-2bilder umwandeln lassen, aber das forum scheint wohl down zu sein...

Phil

Zurück
Oben Unten