Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen 137 vs. 178. Das 178 ist im Prinzip das neuere, bessere und billigere Gerät. Großer Vorteil vom 137: Biolite und AiNet, bzw. die Möglichkeit für Imprint und Aktiv-Betrieb. Ich wollt schon immer Imprint testen und hab mich dementsprechend für das 137 entschieden, bzw alles was das 178 mehr kann, brauche ich nicht.
TuneIn geht doch nur auf Apple, dachte ich? Ob man es braucht?
Und wenn du auf VIEW drückst, bzw. Weiß nicht mehr wie der Knopf genau heißt. Ich meine den Knopf mit dem man die Displayanzeige zwischen Datum/Interpretanzeige usw. Wechseln kann. Wenn ich im Tel-Buch bin und auf einen Namen gehe und den Knopf Drücke, kann ich zwischen Namen und Nummer umschalten..
JA, genau das war's. Das ist zwar nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, aber damit kann man sich zumindest behelfen.Und wenn du auf VIEW drückst...
kann jemand was zur Lautstärke des verbauten Lüfters sagen? Hört man den bzw. stört dieser?
Ich kann nix von einem Lüfter hören. Müsste ich mal darauf achten.
Wo gibts denn die firmware fürs 178bt? Konnte auf der Alpine Seite nur für 13x Modelle Updates finden.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2