Hallöle,
soo, jetzt hab ich mich nach langem grübeln doch dazu entschlossen, mein Pioneer 6900IB gegen nen Moniceiver zu tauschen. Wichtig ist mir dabei die iPod-Integration (was eigtl. kein Prob darstellen sollte) und das Preis/Leistungs-Verhältnis
Wenn würde ich auch gerne noch mit einem Festeinbau-Navi aufstocken.
Ich bin zu den Geräten Alpine IVA D105R sowie Kenwood KVT-627 , da beide recht gut ausgestattet und gebraucht erschwinglich zu bekommen sind.
Jetzt meine Frage: Zu welchem Gerät würdet ihr tendieren? Wollte eigentlich endlich mal ein Alpine Gerät
Allerdings ist ein NVE99P sehr teuer, im Vergleich zum KNA G520 von Kenwood. Zudem find ich die Benutzeroberfläche der Kenwood Navigation sehr gut gelungen...
Weitere Vor- sowie Nachteile?!? Würd auch gern noch nen Bluetooth-Modul integrieren! Da ist auch wieder die Frage, Alpine vs. Kenwood 
Bei Abstimmung gerne auch mit Begründung
Bitte um Entscheidungshilfe .. !!!
Danke, Grüße
soo, jetzt hab ich mich nach langem grübeln doch dazu entschlossen, mein Pioneer 6900IB gegen nen Moniceiver zu tauschen. Wichtig ist mir dabei die iPod-Integration (was eigtl. kein Prob darstellen sollte) und das Preis/Leistungs-Verhältnis

Ich bin zu den Geräten Alpine IVA D105R sowie Kenwood KVT-627 , da beide recht gut ausgestattet und gebraucht erschwinglich zu bekommen sind.
Jetzt meine Frage: Zu welchem Gerät würdet ihr tendieren? Wollte eigentlich endlich mal ein Alpine Gerät

Bei Abstimmung gerne auch mit Begründung

Bitte um Entscheidungshilfe .. !!!
Danke, Grüße