Sonic excellence
Teil der Gemeinde
Hallo,
die Frage zum DHA war begründet in der Annahme falls er auch Bild übertragen hätte.
Zu den Nummern, das sind dir Nr. in der Legende der Anleitung - hab da aber auch erst jetzt gesehen das ich da 3 und 5 verwechselt habe.
Mal zusammengefasst:
IVA-D511R
Fullspeed -> KCE-400BT -> KCE-237B
Aux In 1 (Cinch) -> TUA-DAB1U
Aux In 2 (Klinke) -> Media Player
USB -> USB Stick
Ai-Net -> KCA-400C -> DHA-S690
Ist das jetzt so richtig ?
Und da soll jetzt noch der iPod ran ?
Zur KCE-400BT
- würde ich wegen der Kommunikation definitiv über Zündung anschließen, beim TUA gehe ich konform da dieser nicht wirklich "kommuniziert"
- nachdem Aux+ aktiviert ist Zündung abschalten (nicht schon rumspielen und gucken obs geht) erst neu booten lassen und danach probieren
- ist das INT Kabel anderweitig (z.B.NVE-K200) genutzt ?
- was hat die FW Version damit zu tun ? (sorry ich kenn die KCE-400BT nur vom Papier)
Gruß Leo
die Frage zum DHA war begründet in der Annahme falls er auch Bild übertragen hätte.
Zu den Nummern, das sind dir Nr. in der Legende der Anleitung - hab da aber auch erst jetzt gesehen das ich da 3 und 5 verwechselt habe.
Mal zusammengefasst:
IVA-D511R
Fullspeed -> KCE-400BT -> KCE-237B
Aux In 1 (Cinch) -> TUA-DAB1U
Aux In 2 (Klinke) -> Media Player
USB -> USB Stick
Ai-Net -> KCA-400C -> DHA-S690
Ist das jetzt so richtig ?
Und da soll jetzt noch der iPod ran ?
Zur KCE-400BT
- würde ich wegen der Kommunikation definitiv über Zündung anschließen, beim TUA gehe ich konform da dieser nicht wirklich "kommuniziert"
- nachdem Aux+ aktiviert ist Zündung abschalten (nicht schon rumspielen und gucken obs geht) erst neu booten lassen und danach probieren
- ist das INT Kabel anderweitig (z.B.NVE-K200) genutzt ?
- was hat die FW Version damit zu tun ? (sorry ich kenn die KCE-400BT nur vom Papier)
Gruß Leo